+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

Witzige Fotos!Das ist kein Wischmop, sondern ein Kumpel von Mark Zuckerberg

ZuckerbergHund2

Hätten Sie ihn erkannt? Das ist kein Wischmop, sondern der kleine „Beast“.

Es ist kein Wischmop und kein Badvorleger - es ist der Hund von Mark Zuckerberg.

Der Facebook-Gründer hat sich jetzt einen Spaß daraus gemacht und seinen kleinen ungarischen Puli „Beast“ in witzigen Situationen fotografiert.

Dabei zeigt das kleine weiße Wollknäuel sein ungeheures Tarn-Talent. Denn erst beim zweiten Blick erkennt man, dass dieser kreisrunde Teppich zur Hälfte ein Tier ist.

Alles zum Thema Facebook

Zuckerberg Hund

Auch auf einem Flokati-Teppich ist der kleine „Beast“ nur schwer zu erkennen.

Oder dass in der Ecke neben den Reinigungsuntensilien kein Wischmop steht, sondern das niedliche Tierchen mit dem Flokati-Fell

Zu den Bildern schrieb Zuckerberg: „Für euer Amüsement hier ein paar Fotos von ‚Beast‘, auf denen er eins mit dem Haus wird.“

Dass der kleine Racker nicht erst seit den lustigen Fotos ein kleiner Internetstar ist beweist seine eigene Facebook-Seite. Dort folgen knapp 2,3 Millionen Fans dem fünfjährigen Hund.

ZuckerbergHund3

Auf diesem Bild ist der kleine ungarische Puli gut zu erkennen.