Abo

Unfallflucht in JülichAutofahrer touchiert Frau (19) und fährt davon

Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolfoto)

Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolfoto)

Eine 19-jährige Frau ist in Jülich von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer und seine Beifahrerin flüchteten einfach vom Unfallort.

Am Donnerstagmorgen (18.12.2025) ist es in Jülich zu einer dreisten Unfallflucht gekommen, bei der eine 19-jährige Frau leicht verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei überquerte die junge Frau gegen 8.30 Uhr den Von-Schöfer-Ring an einer Fußgängerampel. Plötzlich wurde sie von einem Pkw erfasst, an der Hüfte getroffen und stürzte zu Boden.

Was dann geschah, ist besonders merkwürdig: Das Unfallauto hielt einige Meter weiter an. Die Beifahrerin stieg aus und erkundigte sich nach dem Zustand der 19-Jährigen. Doch anstatt weiter zu helfen, stieg sie wieder ein und das Auto fuhr in Richtung eines nahegelegenen Verbrauchermarktes davon.

Die Geschädigte begab sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den flüchtigen Fahrer oder Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum Unfallhergang, dem Fahrzeug oder den Insassen geben können, sich unter der Telefonnummer 02421-949 0 zu melden. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.