+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Heftiger Unfall auf A4Richtung Köln unterwegs – Mann (49) knallt mit Mercedes gegen Betonwand

Rettungskräfte mit Blaulicht bei einem Einsatz auf der A57

Rettungskräfte bei einem Einsatz auf der A57 (undatiertes Symbolfoto). Bei einem Unfall auf der A4 wurde in der Nacht zu Donnerstag (29. Dezember 2022) ein 49-jähriger Mercedes-Fahrer schwer verletzt.

Auf der A4 bei Olpe hat sich in der Nacht zu Donnerstag ein schwerer Unfall ereignet. Dabei wurde ein Mercedes-Fahrer schwer verletzt.

Auf der Autobahn A4 hat sich in der Nacht zu Donnerstag (29. Dezember 2022) ein schwerer Unfall ereignet.

Dabei erlitt ein 49-jähriger Mercedes-Fahrer schwere Verletzungen. Der Unfall ereignete sich in Höhe Reichshof.

Unfall auf A4 Richtung Köln: Mann (49) verliert Kontrolle über Mercedes

Der 49-Jährige geriet gegen 1.45 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve in Richtung Köln zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Eckenhagen mit seinem Mercedes von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Betonwand sowie in eine Schutzplanke.

Alles zum Thema A4

Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem stark beschädigten Auto. Der Fahrer aus dem Landkreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz) wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach ersten Erkenntnissen kann die Einnahme von Medikamenten die Fahrtüchtigkeit des Mannes stark beeinträchtigt haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den Mercedes stellte die Polizei sicher. Die A4 war in Richtung Köln bis 3.55 Uhr gesperrt. (mt)