Tödlicher Unfall in PulheimAudi-Fahrerin stirbt nach Zusammenstoß – Hubschrauber im Einsatz

Gelber Rettungshubschrauber fliegt zu einem Rettungseinsatz.

Bei einem Autounfal in Pulheim ist am Donnerstag (4. November 2021 eine Frau gestorben. Undatiertes Symbolfoto eins Rettungshubschraubers im Einsatz. 

Schwerer Unfall in Pulheim. Eine Frau ist verstorben und am Donnerstag (4. November) war ein Rettungshubschrauber im Einsatz, um einen verletzten Mann in die Klinik zu bringen. 

Pulheim. Bei einem schweren Autounfall auf der Landesstraße 93 in Pulheim-Stommeln ist am Donnerstag eine Frau ums Leben gekommen. Ein Mann (64) wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

Pulheim: Frau stirbt noch am Unfallort

Wie die Polizei des Rhein-Erft-Kreises am Donnerstagnachmittag (4. November 2021) mitteilte, war der 64-Jährige in seinem Mercedes Sprinter um 12.15 Uhr auf der L 93 in Richtung Stommeln unterwegs. In Höhe einer Bahnüberführung stieß er mit einem entgegenkommenden Audi zusammen.

Die Fahrerin des Audis wurde durch den Zusammenstoß in Pulheim so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb, erklärte die Polizei.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Unfall in Pulheim: 64-Jähriger wird in Klinik geflogen

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, sei bislang noch unklar. Ein Notarzt konnte beim Mercedes-Fahrer lebensgefährliche Verletzungen nicht ausschließen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln unterstützt die Polizei des Rhein-Erft-Kreis aktuell bei der Aufnahme des Unfalls. Die Beamten stellten die beiden Fahrzeuge und Mobiltelefone der Unfallbeteiligten sicher. Nach Auskunft der Polizei soll die L 93 noch voraussichtlich bis 18 Uhr gesperrt bleiben. (red)