Radfahrerin kollidiert mit MotorradZwei Tote bei tragischem Unfall in NRW

Das abgerissene Vorderrad eines Fahrrades liegt neben der mit Unfalltrümmern übersäten Straße, auf der Polizisten den Unfall aufnehmen. Im Hintergrund steht das am Unfall beteiligte Auto.

Bei einem Unfall sind in Hamminkeln zwei Menschen ums Leben gekommen. 

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Hamminkeln sind zwei Menschen ums Leben gekommen. 

Hamminkeln. Ein schwerer Verkehrsunfall hat in Hamminkeln im Kreis Wesel am Freitag (23. Juli) zwei Menschen das Leben gekostet.

Nach Angaben der Polizei war am Nachmittag eine 76 Jahre alte Radfahrerin beim Queren einer Straße mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen.

NRW: Motorradfahrer gerät in den Gegenverkehr

Der 62-Jährige sei daraufhin in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Auto kollidiert. Die Radfahrerin und der Kradfahrer starben noch an der Unfallstelle.

Der 44-jährige Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde weiträumig gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Die Polizei ermittelt. (dpa)