+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Pulheim PKW-Fahrer stirbt nach Kollision mit LKW – zwei Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Pulheim PKW-Fahrer stirbt nach Kollision mit LKW – zwei Verletzte

Mann in LebensgefahrNRW: Streit mit E-Scooter-Fahrer endet blutig

Zu sehen ist ein Krankenwagen im Einsatz.

Lebensgefährliche Verletzungen – ein Streit in Bielefeld ist eskaliert. Das Foto zeigt einen Krankenwagen im Einsatz.

Ein 26-Jähriger ist am späten Samstagabend (29. April 2023) in Bielefeld lebensgefährlich verletzt worden.

Gewalteskalation in Bielefeld: Ein 26-jähriger Mann ist am späten Samstagabend (29. April 2023) bei einem Streit lebensgefährlich verletzt worden. Mehrere Messerstiche fügte ihm der mutmaßliche Täter zu.

Laut Informationen der Staatsanwaltschaft und Polizei sei der Mann aktuell auf der Flucht. Ersten Ermittlungen zufolge seien der 26-Jährige und sein Begleiter auf dem Heimweg in einen verbalen Streit mit einem E-Scooter-Fahrer geraten.

Bielefeld: Streit mit E-Scooter-Fahrer endet blutig

Im Zuge der Auseinandersetzung habe der E-Scooter-Fahrer mit einem Messer mehrfach zugestochen und sei dann geflüchtet, hieß es weiter. Der Begleiter des Opfers sei daraufhin vom Tatort aus losgelaufen und habe um Hilfe gerufen.

Der 26-Jährige habe sich währenddessen in Richtung seiner Wohnadresse geschleppt und sei dort dann von den eingetroffenen Rettungskräften erstversorgt worden. Nach Einlieferung in ein Krankenhaus wurde das Opfer notoperiert. Die Bielefelder Polizei richtete für die Ermittlungen eine Mordkommission ein. (dpa)