+++ EILMELDUNG +++ Seine Mode trugen die schönsten Frauen der Welt Liebling des Jetset – Roberto Cavalli (83) gestorben

+++ EILMELDUNG +++ Seine Mode trugen die schönsten Frauen der Welt Liebling des Jetset – Roberto Cavalli (83) gestorben

Schreckliches FotoAuto bei Unfall in NRW regelrecht zerfetzt

Trümmerteile eines Autos liegen auf einer Wiese.

Bei einem Unfall im Kreis Kleve wurde ein 22-jähriger Fahrer schwer verletzt. Das Auto wurde dabei in zwei Teile gerissen.

Bei einem Unfall im Kreis Kleve wurde ein Auto in zwei Teile gerissen. Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen.

Den Einsatzkräften bot sich ein schreckliches Trümmerfeld am Unfallort: Bei einem schweren Unfall im Kreis Kleve hat es ein Auto auseinandergerissen. Das Fahrzeug wurde regelrecht zerfetzt.

Aus bislang unbekannter Ursache war der 22 Jahre alte Fahrer am frühen Neujahrsmorgen auf der Sommerlandstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Sonntag (1. Januar 2023) mitteilte.

Die Feuerwehr konnte den Mann aus Xanten schwerst verletzt aus dem Wrack befreien und in ein Krankenhaus bringen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Beifahrerseite des VW Passat abgerissen, ebenso der Motorblock. Das Auto kam erst hundert Meter vom Baum entfernt zum Stehen. Insgesamt waren 25 Rettungskräfte im Einsatz. (dpa/mt)