+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Schwerer Unfall in DüsseldorfZwei Lkw und ein Auto kollidieren – Ampelanlage kracht auf Fahrzeug

Zerstörter Lkw nach dem Unfall in Düsseldorf-Stockum.

Bei einem Unfall in Düsseldorf-Stockum am Freitag (4. Februar 2022) waren zwei Lkw und ein Pkw beteiligt. Auf dem Foto ist ein schwer beschädigtes Lkw-Führerhaus zu sehen.

Im Norden Düsseldorfs kam es am Freitagvormittag (4. Februar) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Dabei wurde außerdem eine Ampelanlage aus der Verankerung gerissen.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Düsseldorf-Stockum sind vier Personen verletzt worden – eine davon schwer.

Bei dem Vorfall auf der Danziger Straße waren zwei Lkw und ein Pkw beteiligt, außerdem wurde eine Ampelanlage aus der Verankerung gerissen, die auf die Fahrbahn stürzte. Ein weiterer Ampelmast kam auf dem Dach eines Lkw zum Liegen.

Düsseldorf: Schwerer Unfall in Stockum – Ampelanlage aus dem Boden gerissen

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr Düsseldorf und des Rettungsdienstes am Unfallort eintrafen, bot sich ihnen ein Bild der Verwüstung.

Alles zum Thema Polizei NRW

Aus bisher ungeklärten Ursachen waren in dem Kreuzungsbereich die drei Fahrzeuge zusammengeprallt. Außerdem leisteten andere Verkehrsteilnehmer bereits Erste Hilfe bei einem Unfallbeteiligten.

Die vier verletzten Personen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Ampelmast musste mithilfe des Feuerwehrkrans vom Dach des Lkw entfernt werden. Für die Dauer der notwendigen Arbeiten blieb die Danziger Straße im Kreuzungsbereich gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (nb)