Bei einem schweren Frontal-Zusammenstoß in Dormagen wurden am Dienstagabend drei Männer zum Teil schwerstverletzt.
Crash in Dormagen18-Jähriger bei Frontal-Kollision lebensgefährlich verletzt

Copyright: Matthias Heinekamp
Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht (Symbolfoto).
Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am späten Dienstagabend (24. November 2025) in Dormagen. Gegen 21.07 Uhr krachten auf der Kreisstraße 12 zwei Autos frontal ineinander. Drei Männer wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor ein 18-jähriger Dormagener, der mit seinem 19-jährigen Beifahrer unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 32-jährigen Mannes aus Dormagen.
Der 18-jährige Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Beteiligten wurden ebenfalls verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert.
Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme, bei der auch ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam zum Einsatz kam, vollständig gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat der Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
