Abo

Unfallflucht in BonnFrau verletzt – Polizei sucht jetzt diesen Glatzkopf

Polizei-Absperrband an einer Unfallstelle. (Symbolfoto)

Polizei-Absperrband an einer Unfallstelle. (Symbolfoto)

Ein Autofahrer flüchtet nach einem Unfall in Bonn-Endenich und lässt eine verletzte Frau zurück. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Bonner Polizei ermittelt nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch (17. Dezember 2025) in Bonn-Endenich und sucht dringend nach Zeugen und Zeuginnen.

Gegen 14.05 Uhr verließ ein noch unbekannter Autofahrer den Parkplatz eines Supermarktes auf der Erich-Hoffmann-Straße. Als er nach links abbog, übersah er offenbar das Auto eines 67-Jährigen, der in Richtung Hermann-Wandersleb-Ring unterwegs war.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des 67-Jährigen leicht verletzt. Zunächst stiegen beide Unfallbeteiligten aus, um den Sachschaden zu begutachten, doch dann nahm der Vorfall eine unerwartete Wendung.

Der unbekannte Mann, der als Person mit Glatze beschrieben wurde, stieg plötzlich wieder in seinen Wagen und fuhr davon, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Bei seinem Fluchtfahrzeug soll es sich um einen schwarzen VW Passat mit polnischen Kennzeichen gehandelt haben. Die Ermittler und Ermittlerinnen bitten mögliche Zeugen und Zeuginnen des Verkehrsunfalls, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.