+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Von C auf Doppel-GAnnina Ucatis: Mein Weg zum Riesen-Busen

Annina ließ sich die Brüste auf Doppel-G vergrößern.

Annina ließ sich die Brüste auf Doppel-G vergrößern.

Annina Ucatis liebt ihre Oberweite - doch der Weg bis zum Doppel-G war lang und schmerzhaft. In der RTL-II-Dokusoap „Höllische Schönheits-OPs“ erzählte sie, was sie für den Mega-Busen durchmachen musste.

Als Annina gerade 18 Jahre alt war, legte sie sich das erste Mal unters Messer - ohne dass ihre Mutter etwas davon wusste. „Ich habe das alles mit meiner Oma besprochen, die hat mich unterstützt“, so die Blondine. Die Körbchengröße wuchs von C auf Doppel-D - ein großer Schritt für einen so jungen Körper. Und obwohl es Komplikationen gab, beließ es Annina nicht bei der einen Operation.

„Irgendwann reichte Doppel-D nicht mehr. Vor allem unter einem Rollkragenpullover wollte ich, dass man die Brüste noch mehr sieht.“ Um die perfekte Größe herauszufinden, wurde die Ex-Big-Brother-Bewohnerin kreativ: Sie füllte Reis in kleine Tüten ab und steckte diese unter ihr Shirt. Das Ergebnis: Doppel-G sollte her.

Alles zum Thema RTL

Die Operation war ein schwerer Schritt für Annina –„Ich hatte Angst, dass ich nachher ohne Brust aufwache“ – doch der Traum von der Riesenoberweite war stärker. Sie ließ sich 1400 Gramm Silikon einpflanzen, nach der OP bereute sie diesen Schritt kurzzeitig: „Ich hatte tierische Schmerzen und fragte mich, warum ich das überhaupt mache.“ Nach dem Eingriff hatte sie Probleme mit der Atmung und beim Laufen, die Brüste zogen die zierliche Blondine nach vorne.

Inzwischen hat sich „Porno-Annina“ an die extremen Brüste gewöhnt und ist glücklich mit ihnen. Eine Sache ist ihr wichtig: „Ich habe das nicht für die Männer oder einen Job gemacht, sondern nur für mich selbst.“