Nach One-Night-StandModel lästert über Orlando Bloom ab

Neuer Inhalt

London – Vor gut einem Jahr landete Viviana Ross (22) mit Schauspieler Orlando Bloom (41) im Bett. Das angehende Model war damals Kellnerin in einem Londoner Hotel, Bloom drehte in der Stadt einen Film.

Jetzt erhebt sie in der „Sun” schwere Vorwürfe gegen den Engländer. „Ich habe so viel verloren, er aber gar nichts”, beklagt Ross.

Wie es aktuell um Blooms Beziehung zu Katy Perry bestellt ist, lesen Sie hier.

Alles zum Thema Instagram

Der Hotelmanager hatte sie am nächsten Morgen im Bett des Hollywoodstars gefunden und sie postwendend gefeuert. Der Vorfall ging durch die Medien. Heute sei die Geschichte das Erste, was Menschen finden, wenn sie sie googeln würden, so Ross.

„Er hat einmal angerufen”

Auch die Model- und Schauspielkarriere, die die in Deutschland aufgewachsene Irin eigentlich starten wollte, sei zum Erliegen gekommen.

Neuer Inhalt

Orlando Bloom soll Viviana Ross nach dem One-Night-Stand weitestgehend ignoriert haben.

Orlando Bloom hingegen habe durch die ganze Geschichte keinen Schaden genommen, sich aber auch nicht weiter um sie gekümmert. „Er hat einmal angerufen und sich entschuldigt, aber das war es auch”, erzählt sie.

Viviana Ross startet Modelkarriere

Mittlerweile hat Ross aber wieder Fuß gefasst.

Sie steht bei einer französischen Modelagentur unter Vertrag und will sich wieder um Filmrollen bewerben.

Mit ihren öffentlichen Äußerungen will sie nun einen Schlussstrich unter die Affäre mit Bloom ziehen. Ob ihr das gelingt, bleibt abzuwarten.

(lan)