Mega-BusenwunderUnfassbar, aber Martina Big legt sich schon wieder unters Messer

Martina_Big

Martina Big.

von Stefanie Puk (puk)

Los Angeles – Groß, größer, Martina Big! Ihre aktuelle XXL-Oberweite (7.400 Gramm pro Seite) reicht dem Mega-Busenwunder nicht mehr aus.

Noch vor einigen Wochen hatten US-Ärzte der Ex-Stewardess aus der Eifel eine weitere Busen-OP verweigert (hier mehr lesen). Jetzt hat die 30-Jährige (heißt mit richtigen Nachnamen Adam) aber einen Arzt gefunden, der sie operieren will.

„Also, wir machen nächste Woche nochmal ein Fill-up, um nochmal ein großes Stück größer zu gehen“, erklärt Martina dem Magazin „Promiflash“. Dabei hat man bereits jetzt den Eindruck, dass ihr aktuelles Dekolleté fast aus allen Nähten platzt...

Alles zum Thema ProSieben

Martina Big, deren Marotte es ist, so auszusehen, „wie ein afrikanisches Mädchen“ (erzählte sie jüngst im US-Fernsehen), lebt mittlerweile in Los Angeles. Dort möchte sie als exotisches Glamour-Model durchstarten.

Ihr Verlobter Michael bestärkt Martina in ihrem Bestreben. „Als ich Martina kennenlernte, war sie ja noch blond“, erzählt er.

Man mag es kaum glauben, aber Martina hat ihren aktuellen Look durch eine gefährliche Bräunungsspritze. Zudem besucht sie mehrmals in der Woche das Solarium.

Aber nicht nur der Vorbau (Körbchengröße S) und ihre Haut, sondern auch die Lippen, Hüfte, Beine und Nase mussten für das neue Aussehen durch OPs dran glauben.

Mehr zur krassen Verwandlung von Martina Big sehen Sie im Video:

(sp)