Hinter der Kamera schwer verliebtSerien-Paar ist auch im echten Leben zusammen

1805 weissensee florian stetter jördis triebel

Jördis Triebel mit Freund und Kollege Florian Stetter

Berlin – Millionen Serienfans sahen sie beim Tanz mit „Tatort“-Kommissar Jörg Hartmann (48). Nach dem Dreh dafür ging sie aber mit einem anderen nach Hause...

„Weissensee“-Neueinsteigerin Jördis Triebel (40) liebt nämlich ihren Kollegen Florian Stetter (40). Bisher wusste das nur kaum jemand. Auch wenn die beiden kein komplettes Geheimnis draus machten und gemeinsam auf Premieren auftraten, gingen sie damit auch nicht hausieren.

Die beiden Neueinsteiger in der DDR-Serie (die dritte Staffel läuft in dieser Woche an gleich drei Abenden in der ARD),  sind privat liiert. Das bestätigte eine Sprecherin uns.

Alles zum Thema Berlin

Doppel-Interview lehnten beide ab

Stetter sprach sogar von  „meiner Frau“. Ein gemeinsames Interview dazu wollten beide aber trotzdem nicht geben. 

1805 weissensee jörg hartmann jördis triebel

Jördis Triebel tanzt mit Jörg Hartmann in „Weissensee“.

Auch Kollegen bei „Babylon Berlin“

Schade eigentlich. Denn ihr Glück im Job bedeutete für die beiden Schauspieler auch ihr Glück in der Liebe. Sie verguckten sich beim gemeinsamen Dreh für „Babylon Berlin“ und „Weissensee“.

Beide haben schon eigene Kinder

Heißt jetzt auch: Happy Patchwork! Triebel bringt zwei Söhne (aus der Beziehung mit Matthias Weidenhöfer), Stetter  einen Sohn und eine Tochter (mit Frederike Schinzler) mit in die Beziehung.