„Die Bachelorette”Kein Interesse an Melissa? Kandidaten tauschen heißen Kuss aus

Kuss_Bachelorette

In der ersten Folge von „Die Bachelorette” haben sich die Kandidaten Daniel M. und Rouven geküsst.

Iraklio – „Die Bachelorette” ist seit Mittwochabend (14. Oktober) mit einer neuen Staffel zurück bei RTL. Dieses Mal ist Melissa Damilia (25) auf der Suche nach Mr. Right. 

Doch gleich zu Beginn der Staffel staunten die TV-Zuschauer nicht schlecht, was da vor den Kameras abging. Und das hatte nichts mit der 25-Jährigen zu tun. 

Heißer Auftakt: Zwei Kandidaten küssen sich bei „Die Bachelorette”

Die erste Folge hatte es in sich, denn schon vor dem Kennenlernen mit der Rosenkavalierin Melissa Damilia ging es bei den Männern ordentlich zur Sache. 

Alles zum Thema RTL

Rouven und Daniel M. waren so aufgeregt, dass der erste Kuss schon im Auto fiel, bevor es zur „Bachelorette” ging. Doch was hatte diese spontane Aktion zu bedeuten? Haben die beiden kein Interesse an Melissa?

„Es kam aus einem euphorischen Moment heraus. Ausschlaggebend war einfach der schöne Anblick von Melissa – das war pure Vorfreude unter Männern”, gibt Daniel gegenüber EXPRESS zu.

Und auch Rouven sieht es im Nachhinein gelassen: „Auch Männer geben sich eben mal einen Schmatzer auf den Mund.”

„Die Bachelorette”: Fans feiern Kuss zwischen Rouven und Daniel

Und das feierten am Abend schon einige Fans auf Twitter. „Schon jetzt ehrlichere und erotischere Küsse als in der gesamten letzten Gerda-Staffel”, lautete ein Kommentar. „Stopp, wir brauchen nicht weiterzuschauen, das Traumpaar ist bereits gefunden”, schrieb ein anderer User.

Für beide Männer war es jedoch eher ein einmaliges Versehen. Und die „Bachelorette” bekam nichts von der heißen Kuss-Szene zwischen Rouven und Daniel mit. Doch vermutlich hätte die TV-Schönheit auch ein Auge zugedrückt.

Am Ende musste nämlich Adriano seine Koffer packen. Für Rouven und Daniel M. geht das Liebesabenteuer (mittwochs 20.15 Uhr, RTL) also erst einmal weiter. Die kommende Folge von „Die Bachelorette” können Sie schon vorab auf TVNOW sehen. (cf)