Was für ein AlbtraumMann entdeckt Geisterbaby, das ihn töten will

New York – Seit Monaten ist es immer wieder ein Schock für Adam Ellis. Der junge Mann aus New York sieht Geister, genauer gesagt: Den Geist von einem toten Baby. Im Bett, auf dem Tisch, es macht ihm das Leben zur Hölle. Vor wenigen Tagen veröffentlichte er auf Twitter Bilder aus seiner Wohnung.

Und diese Bilder haben es in sich: Dort zu sehen ist tatsächlich etwas, das einem Baby ähnelt, das keinen Kopf mehr hat. Ein Geist? Ein Fake?

Seit August schockiert Ellis

Schon im vergangenen August machte Ellis in den sozialen Netzwerken von sich reden, als er seine Follower mit mysteriösen Videos und Bildern auf Trab hielt. Auch dort zu sehen: Geister in seiner Wohnung.

Alles zum Thema Twitter

Mit installierten Kameras macht sich Ellis seitdem auf die Jagd, um die seltsamen Kreaturen aufzuspüren. Und mittlerweile folgen sie ihm sogar in den Traum. Wie Ellis dem „Mirror“ berichtet, spricht das tote Baby in den Träumen zu ihm – mittlerweile nennt er es sogar „Dear David“. 

„Letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt. Es war fast genauso wie beim ersten Mal. Er starrte mich direkt an. Ich fühlte mich paralysiert und konnte mich kaum bewegen. Aber dieses Mal war etwas anders. Ich wusste, David würde aus dem Sessel aufstehen und zu mir kommen“, schrieb er dann auf Twitter.

„David hinkte zu mir, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen. Kurz danach war er direkt vor meinem Gesicht." Im Traum zückte Adam sein Handy und machte ein Bild vom Geist, der ihn augenscheinlich töten wollte.

Nichts für schwache Nerven. Die Gruselveranstaltung im Hause Ellis nahm aber kein Ende. Auch im wachen Zustand war „Dear David“ plötzlich da. Als Ellis am Morgen nach dem Horror-Albtraum wach wurde und sich sein Handy schnappte, sah er Bilder des toten Babys tatsächlich in seiner Bildergalerie – in der Realität. Kein Scherz, versichert Ellis. 

(mja)

Das könnte Sie auch interessieren: