22 Gaga-RegelnFrau zwingt Freund Beziehungsvertrag auf, der fassungslos macht

Screenshot_Beziehungsvertrag_22Regeln

So sah der Beziehungsvertrag aus, den die Frau für ihren Freund formulierte. Was für ein armer Tropf!

Washington – Klar, für eine Beziehung muss man hin und wieder Opfer bringen. Doch das, was einem Mann aus den USA von seiner Freundin regelrecht aufgebrummt wurde, geht dann doch etwas zu weit.

Die Dame formulierte für ihren Liebsten einen 22 Punkte fassenden Beziehungsvertrag, in dem eine Regel bizarrer ist als die andere.

Womöglich wäre das Agreement nie öffentlich geworden. Doch Twitter-User „kkeyes96“ ging an einem Auto vorbei, in dem der Vertrag offen auslag. Er machte ein Foto davon und teilte es auf Twitter.

Alles zum Thema Twitter

Twitter-User findet Zettel von Beziehungsvertrag in fremdem Auto

Lesen Sie hier: Parkplatzrempler wirft skurrilen Zettel in BMW von 28-Jährigem

„Irgendein armer Kerl hat diesen Vertrag von seiner Freundin im Auto liegengelassen“, schrieb er darunter. Das Foto verbreitete sich schnell im Netz, kurze Zeit später löschte „kkeyes96“ seinen Eintrag aber wieder. Viele Nutzer glaubten, seine eigene Freundin habe den „Beziehungsvertrag“ verfasst.

Das Portal „Boredpanda“ war schlau genug, einen Screenshot des Vertrags zu machen, bevor der Beitrag auf Twitter gelöscht wurde. Demnach forderte die unbekannte Dame folgende 22 Sachen von ihrem Freund:

Du darfst KEINE einzige Nummer einer Frau haben.

Du darfst ihnen NICHT auf Social Media (einschließlich Instagram, Snapchat und Twitter) folgen.

Du darfst NICHT mit Keegan abhängen (auch nicht in seinem Haus oder irgendwo in der Öffentlichkeit).

Du darfst NICHT ohne mich mit dem Wagen fahren.

Du triffst dich NICHT mehr als zweimal die Woche mit deinen Jungs.

Du darfst KEINER anderen Frau hinterherschauen.

Wenn dich irgendwo eine Frau anquatscht, gehst du sofort weg.

Mo hängt NICHT immer mit uns ab, wenn wir beide abhängen.

Du fragst NICHT, ob ich dir einen blasen kann.

Du bist NIE wieder wegen irgendeiner Sache sauer auf mich.

Du darfst NIE wieder deine Freunde Tyler, Noah, Deven oder Josh mitbringen.

Du darfst KEINEN Alkohol trinken, solange ich nicht da bin.

Ich darf dein Handy überprüfen, wann IMMER ich es möchte.

Wenn wir zusammenziehen, werden NIEMALS andere Frauen in unserem Haus sein.

Wenn wir zusammenziehen, werden deine Freunde SELTEN zu uns kommen.

Wenn ich dich jemals mit anderen Frauen erwische, bringe ich dich um.

Du sagst mir NICHT wegen deiner Freunde ab.

Austin KONTROLLIERT NICHT, WENN ICH MIT DIR ABHÄNGE.

Wir gehen mindestens EINMAL in zwei Wochen aus.

Wenn ich sage: „Spring“, fragst du: „Wie hoch, meine Prinzessin?“

Du sagst mir mindestens einmal am Tag, dass du mich liebst, damit ich auch weiß, dass du es ernst mit mir meinst.

Es vergehen NIE mehr als zehn Minuten, bis du mir zurückgeschrieben hast.

Kennt ein Twitter-User den armen Mann?

Leider ist nicht bekannt, in welcher Stadt das Pärchen lebt. Doch bei solch einem Maßnahmenkatalog dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der arme Mann Reißaus nimmt.

Andere Twitter-User sind sich jedenfalls einig: So etwas geht gar nicht. „Das ist fast schon Missbrauch“, schreibt einer. Ein anderer User meint: „Der Scheiß ist auch nicht lustig oder süß, wenn es ein Mann mit einer Frau macht. Also toleriert es nicht, nur, weil es von einer Frau kommt.“

Ein User will sogar wissen, wer den Vertrag aufgesetzt haben soll: „Wahre Geschichte: Meine Familie, Freunde und ich sind ziemlich sicher, dass die Freundin meines Bruders das geschrieben hat. Sie ist jetzt seine Ehefrau.“

(mah)