Schwere Gewitter in NRW Telefone tot, Straßen und Keller überflutet – eine Stadt besonders betroffen

Aus nach BB-Hochzeit Valencia Vintage und Florian Wess: Blitz-Scheidung!

Da waren sie noch glücklich: Florian und Valencia nach ihrem Auszug aus dem BB-Haus auf dem Kölner Ring - ihren ersten gemeinsamen Abend in Freiheit verbrachten sie in der Disco.

Da waren sie noch glücklich: Florian und Valencia nach ihrem Auszug aus dem BB-Haus auf dem Kölner Ring - ihren ersten gemeinsamen Abend in Freiheit verbrachten sie in der Disco.

Köln – Schluss, Aus, alles vorbei! Das schillernde und glitzernde Big-Brother-Paar Valencia Vintage und Florian Wess hat sich am Montagmorgen in Köln scheiden lassen. Dauer der Prozedur: Von 9.40 Uhr bis 9.50 Uhr - Blitz-Scheidung nach einer kurzen Glamour-Beziehung!

------------------------

Lesen Sie hier alles zum Dschungelcamp:

Alle Infos zur aktuellen Staffel finden Sie hier!

Alles zum Thema Sarah Knappik
  • Dschungelcamp 2017 So stimmten die Zuschauer Abend für Abend ab
  • „Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen „Wie Atze Schröder mein Leben veränderte“
  • Nippel und andere Blitzer „Promi Big Brother”: Wie die Kandidaten duschen
  • „Promi Big Brother“ Sarah Kern verrät: Das lief wirklich zwischen Dominik und Sarah
  • Der Dicke aus der Telekom-Werbung Markus Majowski: Seine Alk- und Drogen-Beichte
  • Ungeschminkte Wahrheit Motsi Mabuse zeigt sich ohne Make-up – und alle sind begeistert
  • „Promi Big Brother“ Milo befriedigt sich, während Willi und Evelyn danebensitzen
  • Geständnis am Lagerfeuer Das denkt Sarah Joelle heute über ihre Zeit mit Pocher
  • „Wenn es funkt, dann funkt es“ Ex-Dschungel-Zicke Helena Fürst über neuen Partner
  • Kennen Sie die noch? RTL gräbt 10 Trash-Promis für Sommer-Show ab August aus

Ein Mann für alle Fälle: Das macht Dr. Bob im echten Leben!

Küblböck, Naddel, Schwanz & Sarah Dingens – was wurde eigentlich aus den früheren Dschungel-Kandidaten? Wir verraten es hier!

Wo liegt eigentlich das Dschungelcamp? Wir zeigen es hier!

------------------------

Und für alle, die sich jetzt „Bitte wer???“ fragen, ein Rückblick:
Valencia Vintage, (gebürtiger Florian Stöhr und ewige 21) war schon vor ihrer Teilnahme der jüngsten Big-Brother-Staffel im Jahr 2011 mehr oder weniger bekannt. Der „große Durchbruch“ kam im Mai 2011, als sie sich für die RTL-II-Reality-Show publikumswirksam wegsperren ließ.

Heiratsantrag live im TV

Wenige Tage nach ihrem Einzug kam auch Florian Wess, ihr Freund (eigentlich schwul) als Kandidat ins Haus. Deutschland (bzw. die interessierten Zuschauer) erlebte ein Paar, das sich liebte, aber auch sehr oft laut zoffte. Höhepunkt der Beziehung: Ein Heiratsantrag vor laufenden Kameras!

Er sagte damals ja, sie war zu Tränen gerührt und das Paar versprach sich die Einfahrt in den heiligen Hafen der Ehe. Die Einfahrt gab's dann später auch - medienwirksam begleitet von RTL-II-Kameras und aufbereitet in der Dokusoap „Val & Flo in Love“.

Schon in dieser eigenen Sendung erlebten die Zuschauer ein Paar, das mehr stritt, als liebte. Die Beziehung zerbrach verhältnismäßig schnell, die Liebe von einst ist heute am Ende. Glücklich verheiratet waren die beiden nur gut drei Monate lang, auf dem Papier hielt die Ehe 15 Monate.

„Er hat mich als Abschaum bezeichnet“

Der komplette Schlussstrich wurde am Montagmorgen gezogen: Scheidung! Vor dem Kölner Gericht haben Valencia und Florian ihre Ehe beenden lassen. Sie sagt: „Er hat mich als Abschaum bezeichnet und ist nun mit einem 17-Jährigen zusammen. Bei einem 32-Jährigen finde ich das ekelhaft!“

Ihr frischgebackener Ex-Mann kontert: „Ich kann nicht verstehen, dass Valencia jetzt so dreckige Wäsche waschen muss. Ich habe ihr immer beigestanden und geholfen, auch nachdem unsere Ehe schon längst gescheitert war! Und wenn Valencia behauptet, mein neuer Freund sei erst 17: Ich kann ihr ja gerne mal seinen Ausweis zeigen.“

Angeblich ging's bei der Scheidung um Geld. Valencia freute sich am Morgen: „Das ging für mich besser aus!“

------------------------

Lesen Sie hier alles zum Dschungelcamp:

Alle Infos zur aktuellen Staffel finden Sie hier!

Ein Mann für alle Fälle: Das macht Dr. Bob im echten Leben!

Küblböck, Naddel, Schwanz & Sarah Dingens – was wurde eigentlich aus den früheren Dschungel-Kandidaten? Wir verraten es hier!

Wo liegt eigentlich das Dschungelcamp? Wir zeigen es hier!

------------------------

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.