Kennen Sie die noch?RTL gräbt 10 Trash-Promis für Sommer-Show ab August aus

Like Me_Im Famous

RTL hat die Kandidaten des neuen Reality-TV-Highlights bekannt gegeben. Hinten von links: Juana Princess, Alexander Molz, Filip Pavlovic, Yasin Cilingir. Vorne von links: Dijana Cvijetic, Don Francis, Sarah Knappik, Aurelio Savina, Melanie Müller, Helena Fürst.

Rösrath – Tränen, Intrigen und Zickereien vorprogrammiert – am 11. August startet „Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW. Jetzt hat RTL die prominenten Kandidaten der neuen Reality-Show bekannt gegeben.

„Like Me – I’m Famous“: Diese zehn Promis sind am Start

Die zehn Kandidaten müssen abliefern und die Likes ihrer Mitstreiter sammeln, um in die nächste Runde zu gelangen – und dafür braucht es weit mehr als nur ein hübsches Bild.

„Like Me – I’m Famous“: Der neue Reality-TV-Kracher

Unter den Kandidaten tummeln sich folgende Reality-Stars:

Sarah Knappik

Alles zum Thema Sarah Knappik

Sarah Knappik wurde neben ihrem Aussehen, auch durch ihre laute und direkte Art bei „Germany's next Topmodel“ berühmt. Ihre Karriere führte die 33-Jährige im Dschungel-Camp fort und wird nun in „Like Me – I’m Famous“ mitmischen.

Aurelio Savina

Auch der italienische Frauenschwarm Aurelio Savina lässt sich seine Chance auf Rum nicht nehmen und wird in die Villa von „Like Me – I’m Famous“ ziehen. „Italiens schönstes Model“ wurde durch seine markante Art in „Die Bachelorette“ bekannt, welche ihm die Tür in den deutschen Reality-TV-Himmel öffnete: Aurelio war  2015 im „Dschungelcamp“, 2017 im „Sommerhaus der Stars“ und 2019 bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen.

Helena Fürst

Die 46-jährige selbstbewusste Frau schaffte mit der RTL-Sendung „Anwältin der Armen“ ihren Durchbruch. Ihr großes Herz verlor die staatlich geprüfte Betriebswirtin jedoch 2016 im „Dschungelcamp“ und wurde zur „Höllena“. 2017 war Helena Fürst außerdem im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Don Francis

Der ehemalige Bordellbesitzer aus Hamburg startete nach einer Haftstrafe neu an der Costa Brava durch. Seither hat er sich einen Namen als „König von Lloret“ gemacht und arbeitet an seinen Schlagerstar-Erfolg. In der TV-Serie „Goodbye Deutschland“ war der 46-Jährige ebenfalls zu sehen.

Melanie Müller

„Das perfekte Dinner“, „Der Bachelor“, „Dschungelcamp“ und jetzt „Like Me – I’m Famous“. Die Kultblondine wurde 2013 durch „Das perfekte Dinner“ bekannt und erarbeitete sich 2014 den Titel der Dschungelkönigin.

Hier lesen Sie mehr: „Kampf der Reality Stars“ Es fliegen schon die Fetzen: Jürgen Milski außer sich

Auch in der dritten Staffel „Der Bachelor“ hinterließ die Schlagersängerin einen bleibenden Eindruck und will nun in der neuen TVNOW-Show glänzen. Die 32-Jährige ist Mutter von zwei Kindern.

Juana Princess

Auftritte bei „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ brachten ihr wenig Erfolg, weshalb Juana Princess 2018 ihren eigenen Party-Schlagersong „Und heute geh ich fremd“ veröffentlichte.

Alexander Molz

Fitness-Influencer auf Instagram und Ex-„Köln 50667”-Star Alexander Molz lässt sich die Chance auf Likes und ein gutes Preisgeld nicht entgehen. Bekannt wurde der 24-Jährige durch seine Rolle als Pablo „Chico“ Alvarez bei „Köln 50667”.

Dijana Cvijetic

Weiblichkeit ohne Ende – Ex-„Love Island“-Kandidatin Dijana Cvijetic will ihren Charm und ihre Kurven auch bei „Like Me – I’m Famous“ unter Beweis stellen. Zwischen der „Miss Universe Switzerland“ und Yasin Cilingir soll es etwas geknistert haben, bevor die 26-Jährige Yasin Samira fand.

Filip Pavlovic

Charmant wie eh und je – Filip Pavlovic verdrehte der Bachelorette Nadine Klein im Jahr 2018 den Kopf, musste sich aber im Finale geschlagen geben. Auch bei „Bachelor in Paradise“ hatte der 27-Jährige keinen Erfolg. Nun will er sein Glück bei „Like Me – I’m Famous“ versuchen. Aktuell versucht sich Pavlovic nebenbei einen Namen als Rapper zu machen.

Yasin Cilingir

Der 28-jährige Sportlehrer fand 2019 in der dritten Staffel von „Love Island“ seine große Liebe. Seit Januar ist der gut aussehende junge Mann überglücklich mit seiner Samira verlobt. Ob „Like Me – I’m Famous“ ihm einen Strich durch die Ehe macht, bleibt spannend. Denn in der Villa trifft Yasin Cilingir auf Ex-Love-Island-Kandidatin Dijana, die ihm anfangs den Kopf verdrehte.

„Like Me – I’m Famous“: Intrigen und Psycho-Spielchen

Gemeinsam ziehen Sarak Knappik und Co. in eine luxuriöse Villa und bewerten sich am Ende einer Folge gegenseitig mit Likes. Wer die wenigstens Likes bekommt, fliegt raus.

Hier lesen Sie mehr: Liebe, Verrat und viel verbotener Sex. Erste Details zum „Verbotene Liebe“-Comeback

Was die Promis für die Likes ihrer Mitstreiter tun werden, zeigt sich ab dem 11. August auf TVNOW. Doch bereits vor Sendestart fahren die Kandidaten ihre Krallen aus.

„Ich kenne sie nicht, aber das was sie einfach immer abliefert, finde ich alles schrottig“, bemerkte Sarak Knappig über Mitstreiterin Melanie Müller.

„Like Me – I’m Famous“-Kandidaten kämpfen um Likes

Mit genügend Geschick, Charme und Ehrgeiz verlässt am Ende der achten Folge einer der Promis das Haus als Sieger und wird mit einem Preisgeld belohnt. Die Höhe des Preisgeldes muss jedoch verhandelt werden. (mh)