+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Finkgräfe verletzt – Lemperle trifft zur Führung

+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Finkgräfe verletzt – Lemperle trifft zur Führung

Heftiger Unfall Richtung KölnMotorradfahrer rast auf A4 in Stauende

Stau auf der A4 bei Köln

Nach einem Unfall auf der A4 bei Bergisch Gladbach kam es am Donnerstagmorgen (1. Juni 2023) zu erheblichen Staus. Hier ein Foto der A4 zwischen dem Kreuz Köln-West und Klettenberg vom 24. Juni 2022.

Auf der A4 in Fahrtrichtung Köln sorgte ein Unfall am Donnerstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Unfall am Donnerstagmorgen (1. Juni 2023) auf der A4!

Die Autobahn war am Donnerstagmorgen (1. Juni 2023) bis circa 8 Uhr in Fahrtrichtung Köln zwischen Bergisch Gladbach-Bensberg und Bergisch Gladbach-Refrath gesperrt.

Nachdem die Sperrung aufgehoben wurde, kam es noch bis 9.30 Uhr zu erheblichen Verzögerungen. Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf einer Länge von 15 Kilometern.

Laut Polizeisprecher war ein Motorradfahrer auf ein Auto aufgefahren, das sich am Stauende befand. Der 40-Jährige wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. (mt)