Nach einer Kollision mit einem Auto stieg ein Jugendlicher einfach in einen Bus. Die Polizei sucht den Jungen nun.
Junge von Auto erfasstund einfach in Bus weitergerannt

Copyright: picture alliance/dpa
Polizei sucht jugendlichen Fußgänger nach Unfall (Symbolfoto)
Die Polizei in Bergisch Gladbach steht vor einem Rätsel und sucht einen Jugendlichen, der am Donnerstagmorgen (11.12.) auf der Rommerscheider Straße von einem Pkw erfasst wurde und anschließend einfach in einen Bus stieg.
Eine 26-jährige Frau aus Bergisch Gladbach war gegen 07.50 Uhr mit ihrem dunklen Kia Niro auf der Rommerscheider Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Sie berichtete der Polizei, dass auf Höhe der Einmündung zur Bergstraße plötzlich ein Jugendlicher von links auf die Fahrbahn gelaufen sei.
Jugendlicher kommt zu Fall und rennt dann einfach weg
Der linke Außenspiegel des Wagens erfasste den Jungen, der dadurch zu Fall kam. Doch anstatt auf Hilfe zu warten, rappelte er sich wieder auf, rannte weiter und stieg in einen wartenden Bus der Linie 439. An dem Kia entstand kein Schaden.
Laut der Autofahrerin war der Jugendliche etwa 15 bis 16 Jahre alt und komplett schwarz gekleidet. Auf dem Kopf soll er eine Kapuze oder eine Kappe getragen haben.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich der junge Mann bei dem Sturz verletzt hat, bittet die Polizei ihn, sich dringend beim Verkehrskommissariat der Polizei Rhein-Berg unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
