„Wilden Jahre sind vorbei“Er wird erstmals Papa: Vaterfreuden bei Ballermann-Star

BueffelBaby

Lorenz Büffel und seine Emily werden erstmals Eltern.

von Markus Krücken (krue)

Köln/Limburg – So schnell kann es manchmal im Leben gehen...

„Die wilden Büffel-Jahre sind vorbei“, sagt uns Lorenz Büffel (40).

Was er damit meint: Der Ballermann-Star hat sein Leben komplett umgekrempelt. Noch vor einem Jahr wohnte er mit seiner damaligen Freundin, 50667-Schauspielerin Carolina Noeding (28), in einer Dachgeschoss-Bude auf der hippen Bonner Straße in der Südstadt.

Alles zum Thema Leichtathletik

Jettete zwischen Malle, Après Ski und Kölle hin und her, spulte unfassbare 250 Gigs in 2019 ab,

Nun ist alles, auch durch die Corona-Krise, entschleunigt.

Der Stimmungssänger ist mit seiner neuen Flamme Emily Gierten (27) und den drei Hunden ins beschauliche Limburg, in die Heimat seines Mentors Ikke Hüftgold (44), gezogen und hat direkt einen Volltreffer gelandet...

Hier lesen Sie mehr:  Na Bussi! Nach Trennung von Carolina Noeding: Hier zeigt der Büffel seine Neue!

Denn das Paar erwartet Nachwuchs!

„Wir sind im 5. Monat schwanger“, freut sich Emily und schildert uns wie sie den Johnny Däpp-Sänger lieben lernte: „Büffelchen und ich haben uns letztes Jahr auf Mallorca kennen und lieben gelernt, wo ich im Megapark als Künstlerbetreuung gearbeitet habe.

Hätte mir jemand noch vor einem Jahr gesagt, dass wir heute ein gemeinsames Baby erwarten, hätte ich dieser Person wahrscheinlich nicht geglaubt und sie für verrückt erklärt.

Büffel musste mich nämlich am Anfang erstmal davon überzeugen, dass er der Richtige für mich ist.“

Beiden wurde schnell eines klar: Irgendwas ist anders als sonst.

Auf Fuerteventura machte es Bumm

Emily: „Uns wurde bewusst, dass wir für einander bestimmt sind und unser Leben miteinander verbringen wollen.

Wir beschlossen gemeinsam, dass es an der Zeit war meine Pille abzusetzen. Nach unserem gemeinsamen Weihnachtsurlaub auf Fuerteventura bekamen wir dann unser schönstes Geschenk und fanden heraus, dass wir schwanger sind!“

Ob Junge oder Mädchen, das bleibt noch ein Geheimnis

Büffel, der wie sämtliche Künstler der Branche durch die Corona-Krise und das drohende Aus der Malle-Saison gebeutelt ist: „Es ist krass, dass es das einzig schöne momentan ist soviel Zeit für die Liebsten zu haben und sich auf das Kind zu freuen.“

Ob Junge oder Mädchen, das soll noch ein Geheimnis bleiben. Den Schnappschuss mit der Nachricht postete das Paar am Sonntag Abend in den sozialen Netzwerken.

Am Samstag Abend hatte der Spaßvogel noch bei einer Autokino-Show, beflügelt vom Babyglück, übelst abgefeiert.

Da bleibt nur zu sagen: Glückwunsch!