„Unter uns“-Trio nackt im TVKöln: Schauspieler packen über private Eskapaden aus

Neuer Inhalt (1)

Conor (Yannik Meyer), Nika (Isabelle Geiss, r.) und Leni (Josephine Becker) stecken dank ihres Übermuts in einer peinlichen Lage. 

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Bei RTL heißt es am Mittwoch (28. Oktober): Nacktbaden! In der neuen „Unter uns“-Folge lassen die drei RTL-Stars Nika (Isabelle Geiss), Conor (Yanik Meyer) und Lenie (Josephine Becker) die Hüllen fallen.

Auch privat haben die drei Schauspieler es in ihrer Jugend sicher gerne krachen lassen. Drei weitere Stars der Serie enthüllen gegenüber EXPRESS ihre lustigsten Jugendsünden – mit den passenden Fotos!

Köln: „Unter uns“-Stars packen über private Jugendsünden aus

Unter uns“-Schauspieler Jakob Graf (spielt Luke Färber), der von den Fans zum sexiest Schauspieler der Serie gekürt wurde, erinnert sich an eine ganz peinliche Niederlage als Teenager zurück.

Alles zum Thema RTL

„Die wildesten Partys liegen bei mir schon etwas zurück aber hin und wieder lass ich mich auf jeden Fall zu Dummheiten überreden. In Shanghai habe ich einmal bei einem Fresswettbewerb mitgemacht. Das war mit Dumplings, also gefüllte Teigtaschen. Ich habe kläglich gegen eine Freundin verloren, die halb so viel wog wie ich. Echt peinlich. Ohne Witz, mir war zwei Tage lang so richtig schlecht danach. Auf einen Wettbewerb mit Riesenlollys hab‘ ich mich dann nicht mehr eingelassen (lacht).“

„Unter uns“-Star Valea Scalabrino: „War die Betrunkenste von allen“

Die „Unter uns“ Schauspielerin Valea Scalabrino, die seit zehn Jahren die Rolle der Sina Hirschberger spielt, hat schon einige wilde Nächte hinter sich.

Ein Erlebnis ist ihr dabei besonders in Erinnerung geblieben.

„Ich war mit meinen Mädels feiern und war auch mit Abstand die Betrunkenste von allen. Wir sind immer mit den Öffentlichen nach Hause gefahren und am nächsten Morgen hatte ich nur noch einen Schuh. Ich habe ich meine Mädels gefragt, keine wusste was. Ich muss ihn echt irgendwo auf dem Weg verloren haben und bin dann nur mit einem Schuh nach Hause gegangen. Peinlich.“

„Unter uns“-Star Alexander Milo: „Ich sah aus wie eine schlechte Kopie von Kay One“

„Unter uns“-Schauspielkollege Alexander Milo, der Jakob Huber spielt, hat in seiner Jugend wenig Gelegenheiten ausgelassen, um Mädels kennenzulernen.

„Mein Kumpel Frankie und ich waren mal feiern und da haben wir zwei Mädels im Doppelpack kennengelernt. Die K-Sisters: Zwei fast identisch aussehende, blonde Mädels, die eigentlich Katrin und Kerstin hießen und sich mit K-Sisters vorgestellt haben. Die haben fast alles gleich gemacht. Das Krasse war, dass sie auch teilweise gleich oder gleichzeitig gesprochen haben, wie diese „How I met your mother“-Girls. Und dann sah ich auch noch aus wie eine schlechte Kopie von Kay One. Immer wenn ich mir das Foto anschaue, muss ich lachen.“

RTL zeigt Nacktbaden-Folge von „Unter uns“ am Mittwoch

Wie die Serien-Jugendsünde Nacktbaden am heutigen Mittwoch bei „Unter uns“ ausgeht, erfahren Sie ab 17.30 Uhr bei RTL. Die Serie läuft immer täglich von montags bis freitags und jederzeit auf TVNOW.