+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Neueröffnung im SeptemberKöln freut sich auf das Triple A

01K___23_71-105244276_ori

Geschäftsführer Sven Hohmann (l.) und Clubmanager Thomas Schlee vor dem Eingang am ehemaligen „Bazaar de Cologne“.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Es trippelt wieder in Köln! Ende Mai wurde das letzte Mal im „Triple A“ An d'r Hahnepooz gefeiert.

Jetzt gibt es gute Nachrichten für alle Partyfans – am 24. September öffnet der beliebte Club wieder.

Direkt um die Ecke, etwas versteckt zwischen Boutiquen und schicken Cafés auf der Mittelstraße.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Neben dem Eingang zum Parkhaus finden die Nachtschwärmer in Zukunft ihren Lieblingsclub. Hier wurde früher schon im „Neuschwanstein“ gefeiert. EXPRESS warf einen Blick in das neue „Triple A“.

„Wir haben uns viele Locations angeschaut, diese hat uns letztendlich mit seiner Vielfältigkeit überzeugt“, sagt Inhaber Ralph Hünnefeld (50).

Noch ist der Club eine große Baustelle, doch schon bald werden die Gäste mit knalligen Farben und überwältigendem Lichtkonzept empfangen.

Für den neuen Laden haben sich die Macher natürlich auch ein paar Neuheiten überlegt. Highlight des Clubs mit zwei Ebenen: Spiegel.

„Die Cocktailbar ist an allen Seiten mit Spiegeln eingerahmt – wer an der Theke steht, sieht sich gleich mehrfach ins Gesicht“, so Geschäftsführer Sven Hohmann (32).

VIPs haben sich bereits angekündigt

Ein weiterer, riesiger Spiegel hängt schräg an der Wand der Tanzfläche. Die befindet sich auf der unteren Ebene, durch den Spiegel lässt sich aber – in beide Richtungen – mit den Gästen in der VIP-Lounge eine Etage höher feiern!

Und die haben es, wie schon in der alten Location, in sich: Tennis-Legende Boris Becker (48) hat einen Besuch angekündigt, und auch der ein oder andere FC-Spieler wird sich sicher wieder blicken lassen.

Für die Eröffnung haben sich Jessica Paszka (26) und Oliver Pocher (38) angesagt.