+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

Tödlicher Unfall in KölnMotorroller-Fahrer will auf A4 auffahren, dann passiert das Drama

Ein Motorroller liegt nach einem Unfall am Rand der Autobahn 4 (A4). Ein Mann ist mit seinem Motorroller auf der A4 in Köln von der Straße abgekommen und gestorben.

Ein Motorrollerfahrer (70) starb am Mittwochabend (7. Juni 2023) nach einem Unfall in Köln-Klettenberg. Der Mann wollte mit seinem Motorroller auf die A4 auffahren.

In Köln-Klettenberg ist es am Mittwochabend zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 70-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Tragischer Unfall an der Auffahrt zur A4 in Köln-Klettenberg: Dabei ist am Mittwochabend (7. Juni 2023) ein 70-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Der Mann wollte gegen 20.40 Uhr mit seinem Motorroller von der Luxemburger Straße auf die Autobahn in Richtung Aachen auffahren.

Tödlicher Unfall in Köln-Klettenberg: 70-Jähriger kommt ums Leben

Dort war der 70-Jährige aus dem Rhein-Erft-Kreis aus bisher ungeklärten Gründen und nach derzeitigem Kenntnisstand ohne Fremdeinwirkung in einer Rechtskurve geradeaus in den Grünstreifen gefahren und prallte gegen einen Baum.

Trotz mehrfacher Reanimationsversuche der Rettungskräfte starb der Mann noch an der Unfallstelle. Der Unfallbereich in Klettenberg war für mehrere Stunden gesperrt. (mt/dpa)