+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Tödlicher Unfall auf der A4Mann (†45) fährt mit Pferdeanhänger – dann verliert er die Kontrolle

Das Foto zeigt einen Unfall auf der A4 bei Merzenich.

Am Sonntagnachmittag (2. April 2023) kam es auf der A4 bei Köln zu einem Unfall, bei dem ein 45-jähriger Mann verstorben ist. Das Foto zeigt Rettungskräfte bei einem Unfall in Merzenich. 

Auf der A4 bei Köln ist es zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem ein 45 Jahre alter Mann verstorben ist.

In Köln-West hat ein tragischer Autounfall zum Tod eines 45-Jährigen geführt. Trotz Reanimationsversuche vor Ort verstarb der Mann im Krankenhaus. 

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Sonntagnachmittag (2. April 2023) gemeinsam mit seiner Frau und drei Kindern auf der Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung Aachen unterwegs, als es hinter dem Kreuz Köln-West zu einem Alleinunfall kam.

A4 bei Köln: Mann kommt von der Fahrbahn ab – kurz darauf stirbt er

Die weiteren Familienmitglieder, die ebenfalls mit im Auto saßen, wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Alles zum Thema A4

Gegen 15.45 Uhr ist der Mann mit seinem Skoda-Pferdeanhänger-Gespann nach bisherigem Stand von der Fahrbahn abgekommen. Der Anhänger, der nicht beladen war, überschlug sich.

Einen genauen Grund, weshalb der Mann von der Fahrbahn abgekommen ist, gibt es derzeit noch nicht. Nach aktuellem Stand deuten jedoch Hinweise auf einen internistischen Hintergrund als Unfallursache hin.

Die Unfallstelle musste zeitweise durch die Polizei aufgrund der Unfallaufnahme gesperrt werden. Nach knapp einer Stunde wurde die Fahrbahn jedoch teilweise wieder freigegeben, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. (kvk)