3

Update

Schwerer Unfall in KölnSeniorin kracht mit Auto in Fenster von Apotheke

In Lövenich steuerte eine Seniorin ein Auto in eine Apotheke.

Copyright: Privat

In Lövenich steuerte eine Seniorin ein Auto in das Schaufenster einer Apotheke.

Aktualisiert:

In Köln-Lövenich ist es am Freitagmittag zu einem schweren Unfall gekommen.

Schwerer Unfall in Köln-Lövenich!

Auf der Brauweilerstraße ist am Freitagmittag (23. Januar) gegen 13 Uhr eine Seniorin (74) mit einem Auto in eine Apotheke gefahren. Zwei Menschen wurden dabei verletzt. 

Wie eine Sprecherin der Polizei erklärt, wollte die Frau rückwärts in den fließenden Verkehr ausparken und hat dabei einen anderen Wagen (Mercedes) touchiert. Anschließend ist sie vorwärts gefahren und in die Apotheke gekracht – vermutlich wegen eines Fahrfehlers.

Sowohl die Seniorin als auch ein Mitarbeiter (48) der Apotheke wurden verletzt – nach ersten Informationen  durch umherfliegendes Mobiliar.

Wie die Polizei am Nachmittag bekannt gab, sind die Verletzungen von beiden nur leicht. An der Apotheke entstand erheblicher Sachschaden. (mg/mt)

Aykut Ö. und seine Ehefrau beim damaligen Betrugsprozess im Jahr 2020 im Kölner Landgericht.
Sie war seine Rockerbraut
Knallharte Abrechnung mit Kölner Bandidos-Boss