+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Hilferufe nachts in DeutzKölner (45) liegt schwer verletzt vor Mehrfamilienhaus

Ein Rettungswagen mit offenen Türen sowie zwei Streifenwagen stehen vor einem Mehrfamilienhaus.

Einsatz in der Nacht zu Freitag (10. Februar 2023): Vor einem Mehrfamilienhaus an der Gummersbacher Straße in Köln-Deutz wurde ein Schwerverletzter gefunden. Das Symbolfoto zeigt einen Einsatz am 4. Juli 2020 auf der Amsterdamer Straße, wo eine Person in eine Baustellengrube gefallen war. 

Was ist auf der Gummersbacher Straße passiert? Dort wurde ein schwer verletzter Mann gefunden. 

Ein schwer verletzter Mann (45) ist in der Nacht zu Freitag (10. Februar) im Stadtteil Deutz gefunden worden. Er lag vor einem Mehrfamilienhaus an der Gummersbacher Straße. 

Seine Hilferufe trieben Anwohnende gegen drei Uhr nach draußen, wo sie den Verletzten entdeckten. Ein Anwohner wählte dann den Notruf. 

Polizei Köln ermittelt nach Fund von schwer verletztem Mann in Deutz

Laut Polizei Köln hatte der 45-jährige Kölner eine massive Schnittverletzung an der Hand, war aber ansprechbar. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er sofort notoperiert werden musste.

Alles zum Thema Polizei Köln

Was dem Mann passiert ist, wie es zu der schlimmen Verletzung kommen konnte: noch unklar.

Nehmen Sie hier gerne an unserer Umfrage teil:

„Da eine Vernehmung des 45-Jährigen noch aussteht und die Hintergründe des Vorfalls bislang unklar sind, hat das Kriminalkommissariat 55 die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen“, so ein Polizeisprecher.

Zeuginnen beziehungsweise Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können, werden daher dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden. (iri)