Seit Monaten ausverkauftPeter Gabriel: Es gibt wieder Tickets für sein Kölner Konzert

Peter Gabriel, britischer Musiker, singt auf der Bühne.

Peter Gabriel (hier am 26. Mai 2023 in Berlin) kommt auch für ein Konzert in die Kölner Lanxess-Arena.

Peter Gabriel gibt ein Konzert in der Lanxess-Arena in Köln. Der Auftritt ist schon lange ausverkauft. Doch jetzt gibt es kurzfristig wieder ein Ticket-Kontingent.

von Marcel Schwamborn (msw)

Auf diesen Auftritt fiebern viele Fans schon seit Monaten hin. Seit Monaten ist die Show von Peter Gabriel (73) am 10. Juni 2023 in der Kölner Lanxess-Arena ausverkauft. Doch jetzt gibt es für das Konzert kurzfristig neue Ticket-Kontingente.

Der Veranstalter gibt kurzfristig zusätzliche Plätze in den Verkauf, weil es eine Anpassung der Sichtlinien gegeben hat. Die Tickets gibt es ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei Verfügbarkeit an der Abendkasse.

Peter Gabriel präsentiert beim Konzert elf neue Songs

Der ehemalige Genesis-Frontmann ist seit Mitte Mai auf seiner „i/o“-Tour. Das Besondere daran: Das neue Album ist bisher weder veröffentlicht noch datiert. 22 Stücke umfasst die bisher präsentierte Setlist, die Hälfte davon sind neue Songs, die die Fans noch nicht kennen.

Alles zum Thema Lanxess-Arena

Natürlich hat Gabriel auch seine Hits wie „Red Rain“, „Don't give up“, „Big Time“, „Biko“, „Sledgehammer“ und vor allem „Solsbury Hill“ im Programm.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Aber das Experiment, dem Publikum jede Menge Lieder zu präsentieren, die noch nicht auf dem Markt sind, ist spannend.

Nun haben also auch wieder einige Kölner Fans die Chance, noch eins der fünf Deutschland-Konzerte zu besuchen. Sie sollten nur schnell sein, um noch ein Ticket für die Lanxess-Arena zu ergattern.