SchaafenstraßeGanz schön mutig: Welcher TV-Star geht hier in Kölner Sex-Shop?

Köln – Einen Fetisch-Laden betreten die Kunden schnell und möglichst unerkannt? Auf der Schaafenstraße in Köln läuft das längst viel entspannter ab. Klaus Jentjens' Laden „Best-of-Fetish-Cologne“ hat sich sogar zu einer Art Treffpunkt der Szene entwickelt.

Das scheint sich rumgesprochen zu haben, denn in letzter Zeit stöberte auch der ein oder andere Promi zwischen Peitschen und Leder-Outfits. Oliver Pocher und Chris Tall drehten Ende November für ein „Shopping Queen“-Duell in der gemeinsamen RTL-Show „Der König der Kindsköpfe“.

Best-of-Fetish-Cologne

„Best-of-Fetish-Cologne“ auf der Schaafenstraße hat sich zu einem Treffpunkt für die Szene entwickelt.

„Es wurde hier angefragt von der Redaktion, weil sie Pumps in Herrengröße suchten“, erzählt Klaus Jentjens. „Die normalen Schuhgeschäfte haben diese Größen nicht.“ Pocher beeindruckte den Fetisch-Experten vor allem durch seinen sicheren Walk auf High Heels: „Es war, glaub ich, nicht das erste Mal. Vermute ich. Für das erste Mal wäre er auf jeden Fall ein Supertalent.“

KlausJentjens_BestofFetish

Klaus Jentjens betreibt seinen Laden „Best-of-Fetish-Cologne“ seit 2018 auf der Schaafenstraße.

Dem Comedian gefiel es im Fetisch-Shop offenbar so gut, dass er mit seiner Frau Amira direkt noch einmal wiederkam. Was die beiden im Laden ausprobiert haben, erfahren Sie oben im Video.