Was war da los?Lange Schlange mitten in Köln – dabei gab es nicht mal Werbung

Kunden und Kundinnen stehen vor der LFDY-Filiale auf der Ehrenstraße in der Schlange.

Das Kult-Label LFDY eröffnete am Samstag (5. November 2022) nach langer Umbauphase seine Filiale auf der Ehrenstraße.

Das Kult-Label LFDY hat nach langer Umbauphase seine Filiale auf der Ehrenstraße wiedereröffnet.

Auf der Ehrenstraße war am Samstag (5. November 2022) ordentlich was los. Vor allem vor einem Laden bildete sich eine lange Schlange.

Nach langer Renovierung wurde am Wochenende die Filiale der angesagten Streetwear-Marke LFDY wiedereröffnet.

Kölner Ehrenstraße: LFDY-Filale wiedereröffnet

Natürlich hatte sich das Re-Opening schnell bei den Fans rumgesprochen und dementsprechend groß war das Interesse.

Alles zum Thema Ehrenstraße

Mehrere Monate war die Filiale auf der beliebten Einkaufsstraße wegen Renovierung geschlossen. Nun also die Wiedereröffnung.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Vor neun Jahren wurde das Label als Start-up in Düsseldorf gegründet. Erst kürzlich wurden Filialen in München, Berlin, Hamburg und Amsterdam eröffnet. Der Hype hält also an. Mittlerweile sollen die Jahresumsätze im achtstelligen Bereich liegen.

Die Klamotten können ausschließlich über den eigenen Onlineshop oder in den Filialen gekauft werden. Dafür verzichtet LFDY auf klassische Werbung. (mt)