+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sperrung nach Unfall in KölnPerson von S-Bahn erfasst, Rettungskräfte im Großeinsatz

sbahn2

Rettungskräfte in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Köln-Trimbornstraße

Köln – An der S-Bahn-Haltestelle Köln-Trimbornstraße ist am Freitagabend eine Person von einer Bahn erfasst worden. Ein Sprecher der Polizei bestätigte den Vorfall auf Anfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Angaben zu Details konnten zunächst nicht gemacht werden. Die Person sei aber schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 21 Uhr.

Alles zum Thema Deutsche Bahn

Massive Verkehrsbehinderungen nach S-Bahn-Unfall in Köln

Infolgedessen wurde die S-Bahnstrecke gesperrt und es kam zu zahlreichen Ausfällen und Änderungen im S-Bahnverkehr. Betroffen waren nach Angaben der Deutschen Bahn Bahnen der Linien RE8, RE9, RB24 , RB25, RB27, S12 und S19. Reisende wurden gebeten, sich vor Fahrtantritt zu informieren. (red)

Mehr in Kürze.