„Inselkind“Sexy Kölner Soapstar startet jetzt Schlager-Karriere

caro3

Sexy: Soap-Star Carolina Noeding und ihr Freund Lorenz Büffel.

von Markus Krücken (krue)

Palma de Mallorca/Köln – Sie war Miss Germany. Sie spielt erfolgreich die Jule in der Szene-Soap 50667 Köln. Aber Carolina Noeding kann noch mehr: Die mega-heiße Blondine macht jetzt Schlager!

„Ihre Nummer wird ein absolutes Brett. Am 12.4. ist die Veröffentlichung, vielleicht kommt sie zum Bierkönig Opening“, verrät ihr Freund Lorenz Büffel dem EXPRESS, der selbst auf Mallorca seit Jahren Stimmungsgarant ist und mit „Johnny Däpp" einen Mega-Hit landete, „Ihr Song heißt Inselkind und ist absolut ZDF-Fernsehgarten tauglich. Das Feedback der DJs auf der Insel ist überragend.“

Brisant dabei: Während Büffel im Megapark eine feste Größe ist, soll seine Freundin möglicherweise im Konkurrenz-Tempel Bierkönig zur Schlagerqueen aufgebaut werden!

Alles zum Thema Leichtathletik

„Ob das die Liebe aushält? ich glaube ja“, feixt Büffel, der mit der Schauspielerin an der Bonner Straße in der Südstadt seit Jahren wohnt.

Lesen Sie hier: Zu laut im Bett? Stöhn-Verbot für Caro und Johnny Däpp

caro1

So soll das Cover der Inselkind-Nummer aussehen!

Klar ist: Die Schlagerbranche ist für Eifersüchteleien bekannt und nichts für zartbesaitete Seelen. Doch die rassige Deutsch-Kolumbianerin hat Ellbogen – und Stimme!

Was sagt Caro selbst?

„Büffel hat mich oft beim „heimlich“ Singen erwischt- Mit Summerfield und der Liebe zur Insel Mallorca kam eins zum anderen.“

Vorbilder? „Ich setze alles auf Authentizität- bleibe so, wie ich bin!“

In der Soap laufe alles weiter wie gehabt, betont sie: „Es ist eine Ergänzung- kein Ersatz. Das Schauspiel bleibt meine Leidenschaft!“

Tim Toupet half beim Videodreh

Das Video für den Song wurde auf dem Boot des Kölner Kollegen Tim Toupet auf Malle gedreht. Gemeinsam schipperte die Kumpel-Truppe vor der Küste im Sonnenschein über die Wellen. Büffel: „Er stand uns als Kölner Buddy zur Seite“.

Tja, dann kann wohl nichts mehr schiefgehen...