+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Daniela Katzenberger in KölnDas Ganze hatte etwas mit Ballons zu tun

Neuer Inhalt (7)

Blies 40 Ballons in 40 Sekunden auf: Daniela Katzenberger beim Produktlaunch in Köln 

Köln – Blonder Besuch auf der Breite Straße! Am Donnerstagnachmittag rührte Daniela Katzenberger (32, hier oben ohne am Meer zu bestaunen) die Werbetrommel für selbstaufblasbare Luftballons in einem Kölner Spielzeugladen und erklärte: „Ich bin ganz schlecht im Ballons-Aufpusten.“

An Töchterchen Sophias viertem Geburtstag im August habe sie nur drei Stück geschafft. „Lucas ist da viel besser. Er hat ein viel größeres Lungenvolumen vom Singen.“

Daniela Katzenberger blies 40 Ballons in 40 Sekunden auf

Dank der neuen Ballon-Aufblasmaschine schaffte Daniela Katzenberger (lesen Sie hier: Daniela Katzenberger postet heißes Foto mit klarer Ansage) dann aber 40 Ballons in 40 Sekunden. Und wann können Fans der Kult-Blondine ihr Idol wieder mal im TV bewundern? „Unsere RTL-2-Doku geht wahrscheinlich Ende des Jahres weiter“, verriet sie uns.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Nach Schwiegerpapa Costa (†75, Dschungelkönig 2004), Mama Iris Klein (52, wurde 2013 Fünfte) und Schwester Jennifer Frankhauser (27, Dschungelkönigin 2018) würden sich Katzen-Fans sicher auch über ihre Dani im australischen Dschungel freuen. Doch die Chancen stehen eher schlecht. „Ich nicht, also ich sag' auch: 'Sag' niemals nie', aber ich würde mich freuen, wenn Lucas es machen würde, weil Costa ja auch der erste war.“ 

Daniela Katzenberger schwärmt von Lucas Cordalis

Dann geriet die Katze so richtig ins Schwärmen: „Lucas ist so ein toller Typ, er ist schlank, sportlich, schlau. Er ist der schlauste Mensch von allen. Er liest jeden Tag ein Buch, über Politik, Psychologie, einfach alles.“

„Let's Dance“ komme für ihren Göttergatten allerdings nicht infrage. Daniela: „Weil er kein Bock hat, dass ich so eifersüchtig werde.“ Eine Tanzpartnerin wäre der Kult-Auswanderin nämlich ein gewaltiger Dorn im Auge. „Bei der Ekaterina hätte ich schon Bedenken, die ist schon toll.“

Daniela Katzenberger erschlankt? 

Zum Produkt-Launch in Köln kam die Pfälzerin selbstbewusst im bauchfreien, neon-grünen Crop-Top und wirkte deutlich erschlankt. „Naja, ich habe in letzter Zeit ein bisschen Sport gemacht“, verriet sie, „aber wegen der großen Oberweite wirkt man auch oft pummeliger. Und wenn man dann runter auf meinen Bauch schaut, denkt man wahrscheinlich 'Och, so fett ist sie ja gar nicht.'“

Daniela Katzenberger: Tod von Costa Cordalis stimmt sie traurig 

Nur eine Sache bedrückte die Katze bei dem bunten Termin in der Kölner City. „Nach solchen Terminen hat Costa mich immer angerufen und gefragt, wie es war. Ich habe seine Nummer auch noch in der Anrufliste, ich kann sie einfach nicht löschen, obwohl sie gar nicht mehr existiert.“