Betrunkener baut Unfall in KölnDanach bringt anderer Autofahrer unfassbare Aktion

Unfallstelle mit Rettungswagen auf der Straße

Nach einem Verkehrsunfall in Köln wollte ein Autofahrer durch die abgesperrte Unfallstelle fahren. Unser undatiertes Symbolfoto stammt von einem anderen Unfall in Monheim.

Nachdem ein Kölner unter Alkoholeinfluss einen Autounfall im Kölner Süden verursachte, geriet plötzlich auch ein anderer Autofahrer ins Visier der Polizei.

Unfalldurcheinander in Köln: Ein alkoholisierter Kölner hat sich in der Nacht auf Mittwoch (22. Dezember) auf der Brühler Landstraße mit seinem Auto überschlagen. Er wurde dabei schwer verletzt.

Köln: Betrunkener (46) schwer verletzt nach Autounfall

Wie die Polizei am Mittwoch, 22. Dezember, mitteilte, kam der der VW Polo gegen 1.45 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Straße und blieb in einem Feld auf der Fahrerseite liegen. Zum Glück eilte ein Zeuge aus Köln zum 46-jährigen Autofahrer und befreite ihn aus dem Wrack. Ein Atemalkoholtest beim Verunfallten ergab später etwa 1,2 Promille.

Unfassbar: Noch während der Unfall von der Polizei Köln aufgenommen wurde, versuchte ein Autofahrer, durch die abgesperrte Unfallstelle zu fahren. Bei der Kontrolle des 65-Jährigen stellten die Polizisten bei ihm einen Alkoholwert von knapp 1,4 Promille fest. Die Polizisten ordneten bei beiden Männern eine Blutprobe an und kassierten beide Führerscheine ein. (als)