+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Unfall auf A59 in KölnAuto brettert unkontrolliert über Autobahn: Strecke wieder frei

Autos stehen im Stau.

Auf der Autobahn A59 in Köln ist es am Sonntag (16. Januar) zu einem Verkehrsunfall gekommen. In Fahrtrichtung Köln hat sich ein langer Stau gebildet.

Nach einem Unfall auf der Autobahn A59 ist die Strecke in Fahrtrichtung Köln wieder freigegeben worden.

Auf der Autobahn A59 zwischen Köln und Bonn ist ein zu einem Verkehrsunfall gekommen. Autofahrerinnen und Autofahrer mussten sich am Sonntag (16. Januar) auf einen langen Stau einstellen, da alle drei Spuren in Fahrtrichtung Köln gesperrt worden waren. Die Sperrung wurde kurz nach 15 Uhr wieder aufgehoben.

Wie die Kölner Polizei auf Anfrage von EXPRESS.de erklärte, hatte ein Fahrer gegen 13. 45 Uhr einen internistischen Notfall.

Köln: Unfall auf der A59 sorgt für langen Stau

Der Mann soll kurz das Bewusstsein verloren haben und sei dann mit seinem Fahrzeug gegen eine Leitplanke geprallt. Über 100 Meter soll der Wagen unkontrolliert über die Autobahn gebrettert sein, bevor er zum Stillstand gekommen ist.

Dem Autofahrer aus Köln gehe es nach dem Notfall wieder besser, er sei wieder ansprechbar, wie die Polizei erklärte. Auf der Strecke zwischen Wahn und Flughafen in Fahrtrichtung Köln hatte sich ein langer Stau gebildet. Fahrerinnen und Fahrer hatten die Motoren abgestellt und vertraten sich die Beine.  (aa, mie)