Rührende Details Köln 50667-Paar: Traumhochzeit auf Malle – und ER darf nicht fehlen

Daniel Peukmann und Caro Noeding wollen im Juli 2022 heiraten.

Traumpaar bei 50667 Köln und im normalen Leben: Carolina Noeding und Daniel Peukmann

Der schönste Tag im Leben will perfekt geplant sein. Monate vorher sind deshalb Carolina Noeding und ihr Daniel Peukmann mitten in den Planungen. Bei EXPRESS.de plaudern die Soap-Stars Details der geplanten Traumhochzeit aus.

Köln. An ihrem 30. Geburtstag am 26. Juli hatte er in einem Restaurant einen Bierdeckel gezückt und die Worte „Willst du mich heiraten?“ übergeben. Die Antwort war ein emotionales „Ja“ und fast genau ein Jahr später soll dann das Glück perfekt sein: die Verlobten Daniel Peukmann und Carolina Noeding wollen heiraten.

Egentlich war der 22.Juli 2022 für die standesamtliche Trauung bereits auserkoren. Doch aus Liebe zu ihrem Hund, dem Deutschen Pinscher „Kollege“, wird die Zeremonie nun vorverlegt. 

Köln 50667: Carolina Noeding und Daniel Peukmann heiraten auf Mallorca

„Ja, unser Termin wurde verschoben, also vorverlegt, die Hochzeit findet einen Tag vorher statt, am 21.7., an Daniels Namenstag“, erklärt die glückliche Bald-Braut EXPRESS.de, „der Grund ist 'Kollege'. Er wird mitkommen, sowohl bei der standesamtlichen Trauung dabei sein als auch bei der kirchlichen und in den Flitterwochen sowieso.“

Alles zum Thema Mallorca

Hochzeit ohne Hund?

Für das Paar, das auch in der Kölner Soap durch dick und dünn miteinander geht, nicht denkbar. Also planen die Beiden, mit tierischer Begleitung nach der Trauung im Rathaus in den Camper zu steigen und gemeinsam in Richtung Süden zu brettern.

Auf Mallorca soll dann mit Freunden eine Woche lang buchstäblich Gas gegeben werden. Inselkind Carolina: „Wir haben jetzt auch die Finca fix.Wir fahren mit einem Campingwagen hin. Die Idee ist total schön.“

Carolina Noeding und ihr Daniel sind in der Serie und im realen Leben ein Paar.

Am 21. Juli wollen Caro und Daniel auf Mallorca sich das Ja-Wort auf Malle geben.

Besonderes Datum: Hochzeitstag hat eine besondere Tradition

Es sollen unvergessliche Tage in der Sonne werden. „Am 23.7,. kommen wir an, so der Plan, dann werden wir eine kleine Party machen, kurz darauf feiern wir in meinen Geburtstag rein“, schildert sie, „am 28.7. ist dann der peruanische Nationalfeiertag („Fiestas patrias“, Anm. d. Red.), und an dem Tag werden wir kirchlich heiraten mit anschließender Party auf der Finca, es wird der Höhepunkt einer Hochzeits-Partywoche.“

Hintergrund: Noeding, Miss Germany von 2013, hat südamerikanische Wurzeln, der Vater der einstigen Schönheitskönigin ist Peruaner, die Mutter Kolumbianerin.

Camper, Hund, Flitterwochen. Für das Paar, das seit September 2019 zusammen ist und seit April in Düsseldorf wohnt, soll sich dann auf der Lieblingsinsel der Deutschen der Kreis schließen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.