+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

Karneval in KölnJecke, Jecke, Jecke – Die schönsten Kostüme an Weiberfastnacht

1/27

Bunte Kostüme, so weit das Auge reicht. Der Kölner Karneval wird auch dieses Jahr von vielen auf der Zülpicher Straße gefeiert. EXPRESS.de zeigt die schönsten Kostüme.

Kölle alaaf! Um 11.11 Uhr ist die Party an Weiberfastnacht am Donnerstag (16. Februar 2023) in Köln schon in vollem Gange. Überall wird gefeiert, kostümierte Jecke verbreiten Frohsinn und stimmen die Karnevals-Hits an. 

Schon am Vormittag wurde der Zugang zur Zülpicher Straße begrenzt. Doch das tat der Stimmung nichts ab. Unzählige Jecke mit bunten Kostümen feiern den Kölner Karneval.

Ob als Einhorn, Pirat, Scheich oder im klassischen Ringelshirt in rut-wieß: Die Zülpicher Straße hat an Weiberfastnacht tausende Menschen angelockt. Bereits gegen 10 Uhr war die Kölner Feiermeile im Studentenviertel Kwartier Latäng proppenvoll.

In unserer Fotogalerie oben, die wir den Tag über fortlaufend aktualisieren, zeigen wir eine Auswahl der schönsten Kostüme und Eindrücke des jecken Treibens. Schauen Sie mal rein! (aa)