+++ EILMELDUNG +++ Deutscher Sport unter Schock Stabhochspringer Fabian Schulze mit 39 Jahren gestorben

+++ EILMELDUNG +++ Deutscher Sport unter Schock Stabhochspringer Fabian Schulze mit 39 Jahren gestorben

Erfolgreicher als ElvisNächster Superstar kommt in die Kölner Arena

Justin Bieber sitzt auf einem Motorrad und schaut in die Kamera

Aus dem Teenie von einst, ist ein Mann geworden: Justin Bieber kommt 2023 in die Lanxess-Arena – wahrscheinlich aber nicht auf einem Motorrad.

Die Lanxess-Arena meldet einen weiteren Superstar, der Tausende Fans nach Köln anziehen wird.

Köln. Die Liste großer Namen, die in den vergangenen Wochen und Monaten Köln-Konzerte angesagt haben, wird immer länger: Udo Lindenberg, Genesis – und jetzt er hier: Ein einstiger Teenie-Star, der im Alter von 13 Jahren seine Karriere begann: Justin Bieber kommt 2023 in die Lanxess-Arena, wie die Veranstalter am Montag, 15. November mitteilten.

Der Kanadier brach im vergangenen Jahr sogar Elvis Presleys Rekord und ist seither der jüngste Solo-Künstler, der mit acht Alben die Billboard-200-Charts toppte.

Justin Bieber: Konzert in Lanxess-Arena Köln

„Justice World“ heißt die neue Welttournee, benannt nach dem aktuellen Album. Dabei sind Anfang 2023 auch fünf Deutschland-Termine. Seinen einzigen Aufritt in NRW spielt Justin Bieber am 31. Januar 2023 in Köln. Der Karten-Vorverkauf startet am 19. November. 

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher freut sich über den nächsten Top-Act im Eventkalender. „Wir sind stolz und froh, dass er Köln als einzige Station in NRW für seine Tour ausgewählt hat und freuen uns auf eine wie immer atemberaubende Bieber-Show in der Lanxess-Arena.“ (jan)