Imbiss in FrechenHeftig: Unschlagbares Döner-Angebot wird zum Fall für die Polizei

Imbiss in Frechen sorgt mit günstigem Döner-Angebot für Massenandrang

Das Angebot „Döner für 1 Cent” verursachte bei einem Imbiss in Frechen einen Polizeieinsatz. Das Symbolbild wurde 2019 in Bayern aufgenommen.

Frechen – Bei diesem Preis waren Mindestabstand und Maskenpflicht schnell vergessen. Wie jetzt bekannt wurde, kam es am Freitagnachmittag (5. Februar) bei einem Döner-Imbiss in Frechen zu einem Massenandrang, als zeitweise Dönertaschen für einen Cent angeboten wurden.

  • Massenandrang auf Imbiss in Frechen
  • Dönertaschen für einen Cent
  • Maskenpflicht und Mindestabstand missachtet

Massenandrang für Döner-Angebot bei Imbiss in Frechen 

Anwohner und Passanten hatten sich bei der Polizei gemeldet, als es an dem Imbiss am Kreisverkehr an der Othmar- und Breite Straße zunehmend voller wurde.

Bis zu 100 Menschen standen dem „Kölner Stadt-Anzeiger” zufolge auf dem Gehweg, um von dem Angebot zu profitieren.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Grund für die unglaubliche Preissenkung war die Eröffnung des Frechener Imbiss.

Frechen: Mindestabstand bei Ansturm auf Döner-Imbiss missachtet

Das Tragen einer Maske und die Einhaltung des Mindestabstands wurden von den hungrigen Gästen dabei allerdings nicht immer befolgt.

Nachdem bereits mehrere Anrufe bei der Polizei eingegangen waren, fuhren die Beamten mit zwei Einsatzwagen um 15.30 Uhr bei dem Imbiss vor und unterstützten die Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamts.

Imbiss in Frechen schließt nach Polizei-Einsatz früher

Nachdem man am frühen Abend noch einmal vor Ort gewesen war, sei der Einsatz dann gegen 19 Uhr beendet worden, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Zu diesem Zeitpunkt schloss der Imbiss und damit früher, als vom Betreiber beabsichtigt. (sj)