Streik bei Eurowings Köln und Düsseldorf: Viele Ausfälle an NRW-Airports

Hochzeitspläne Stephan Brings heiratet seine Birgit

Seit fünf Jahren zusammen, jetzt wird geheiratet: Stephan (46) Brings und seine Birgit (45).

Seit fünf Jahren zusammen, jetzt wird geheiratet: Stephan (46) Brings und seine Birgit (45).

Manche Liebesgeschichten sind dann wirklich wie ein Märchen. Es dauert hin und wieder ein halbes Leben, bis sich zwei treffen, die endlich zusammengehören. Birgit und Stephan, beide kommen aus Ehrenfeld, kennen sich nämlich schon ein halbes Leben. Hier schreibt Peter Brings über die Hochzeitspläne seines Bruders.

Als Jugendliche sind wir oft alle zusammen in die ehemalige DDR ins Ferienlager gefahren. Dort haben sich Birgit und Stephan das erste Mal getroffen. Es dauerte dann noch einmal ungefähr 30 Jahre, bis es dann endlich geknallt hat. Aber was soll ich sagen: „Als alter Seemann sucht man lange nach dem Heimathafen“.

Wir alle und ganz besonders ich freuen uns sehr, dass das Schiff endlich festgemacht hat. „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ - und genau das haben die zwei jetzt vor sich. Ich habe selten Menschen gesehen, die so viele Gemeinsamkeiten haben wie diese zwei und das ist ja wohl die Basis für eine lange Beziehung. Birgit sowie Stephan haben beide ein stürmisches Leben hinter sich und, wie es jetzt aussieht, suchen sie ein bisschen Ruhe und Zweisamkeit und wenn es dann sein muss, auch in der Eifel.

Die größten Herausforderungen des Lebens z.B. Kinderkriegen (großkriegen), habt ihr ja schon (jeder für sich) hinter euch. Das heißt, dass jetzt nur noch Zeit für euch übrig ist. Ich hoffe, dass das die beste Zeit in eurem Leben wird und freue mich von ganzem Herzen, dass ihr euch endlich gefunden habt. Auf die zweite Hälfte des Lebens! Und die wird für euch hoffentlich sensationell!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.