Erkannt?RTL-Moderatorin zeigt sich nackt und ungeschminkt auf Instagram

Eva_Imhof_10012020

Nackt und ungeschminkt – so zeigt sich Eva Imhof auf Instagram.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Blonde Mähne, perfektes Make-up und durchgestylte Outfits – so kennen Zuschauer die RTL-Moderatorin Eva Imhof (41) normalerweise. 

Doch jetzt zeigte sich die 41-jährige Mutter mal von einer ganz anderen Seite. 

RTL-Moderatorin Eva Imhof nackt und ungeschminkt 

Die Moderatorin postete auf Instagram ein Selfie, nachdem sie gerade aus der Dusche gekommen war – nackt und ungeschminkt. 

Alles zum Thema Social Media

„Frisch (KALT!) geduscht – mit ohne Make-up und mit ohne Filter und Gedöns. Happy Weekend!“, schreibt sie dazu unter dem Post. 

Eva Imhofs Geheimrezept sind Wechselduschen

Doch hinter dem Selfie steckt eine tiefere Botschaft. Eva Imhof schwört auf „Wechselduschen bzw. kalte Güsse“.

Stolz berichtet sie: „Ich war diese Erkältungssaison noch kein einziges Mal krank, das Immunsystem wird gestärkt, die Haut gestrafft und es ist der beste Wachmacher!“

RTL-Moderatorin Eva Imhof: Fans sind außer sich 

Die ungeschminkte Wahrheit hinter der schönen Moderatorin scheint ihren Fans besonders gut zu gefallen. „Auch ungeschminkt so traumhaft schön – hübsches Bild, tolle Frau“, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Wunderschön“, findet eine andere. 

Und auch das Thema Wechselduschen scheint bei den Fans der Moderatorin gut anzukommen. „Sehr gesund!!!“, kommentiert eine Nutzerin und eine andere ergänzt: „Habe es ausprobiert. Langsam zum Kalten übergehen und es ist einfach genial. Man fühlt sich viel fitter!“ (mie)