+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Fan-EuphoriePunk-Legende kündigt Kölner Stadion-Konzert an

MDS-EXP-2020-04-02-71-159791867

Menschenmassen im Kölner Rheinenergie-Stadion: So ähnlich wie 2019 bei den Konzerten von Pink soll es 2022 wieder aussehen.

Köln  – „Liebe Fans der besten Band der Welt...“ So teilen sich Bela B., Farin Urlaub und Rod Gonzales gerne mit, wenn es neue Nachrichten gibt. Die neueste hat eine regelrechte Euphorie unter ihren Anhängern ausgelöst – in der Hoffnung, dass dann Corona nicht mehr den Alltag bestimmt: Die Punkrock-Legende „Die Ärzte“ geht auf Stadion-Tour. Am 4. Juni 2022 will das Trio im Rheinenergie-Stadion in Köln auftreten.

  • „Die Ärzte“: Köln-Konzert am 4. Juni
  • Band kündigt Stadion-Tournee an
  • Punk-Legende kommt nach Müngersdorf

Insgesamt sind 14 Open-Air-Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgesehen, wie die Band mitteilte. Auftakt der „Buffalo Bill in Rom Tour 2022" ist am 3. Juni in Hannover. Der Vorverkauf soll am Donnerstag (29. April) ab 17 Uhr starten.

Die Ärzte: Hallen-Tour wird 2021 nachgeholt – neuer Termin für Lanxess-Arena

Alles zum Thema Lanxess-Arena

Immer wieder hatte es in den vergangenen Jahren Gerüchte gegeben, die Band würde sich auflösen. Nun aber gibt es die geballte „Ärzte-Power“ für Köln: Das wegen der Pandemie verschobene Konzert in der Lanxess-Arena soll am 18. November 2021 nachgeholt werden.

Die unter der ironischen Selbstbezeichnung „Die beste Band der Welt“ agierenden Musiker hatten am 23. Oktober 2020 ihr aktuelles Album „Hell“ veröffentlicht. (jan)