+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Christiane Krüger (67)„Anrheiner“-Star stichelt gegen die Geissens

Pelzstola, gepunktetes Kleid: Ganz im Look der Diven der 50er zeigt sich Christiane Krüger bei den Anrheinern.

Pelzstola, gepunktetes Kleid: Ganz im Look der Diven der 50er zeigt sich Christiane Krüger bei den Anrheinern.

Köln – "Mit den Geissens würde ich gern in den Urlaub fahren, aber ohne dass sie dabei sind“, witzelte Christiane Krüger (67) am Set von „Die Anrheiner“ am Dienstag am Tanzbrunnen. Und legte prompt nach: „Die sind bestimmt nett aber nicht intelligent“, so die Tochter von Schauspieler Hardy Krüger (85).

Bei den Anrheinern spielt sie eine Schauspielerin, die ein angespanntes Verhältnis zu ihrem Sohn Daniel (Kenneth Huber) hat und sich überall, auch in die Beziehung zu Elly (Tanja Szewczenko), einmischt.

Unbekanntes Terrain für sie: „Mit meinem Sohn habe ich eine total entspannte Beziehung.“