Schreck am Fühlinger See. Diverse Rettungswagen fuhren am Sonntag auf.
Aufregung großEinsatz am Fühlinger See – Polizei gibt Entwarnung

Copyright: Leserreporter
Einsatz am Fühlinger See. Zum Glück ging alles gut aus.
Großer Schreck am Fühlinger See. Dort fuhren am Sonntagnachmittag (12. Juli) mehrere Rettungswagen und Polizei auf. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz.
Ein Polizeisprecher bestätigte den Einsatz auf EXPRESS.de-Nachfrage. Es handelte sich aber glücklicherweise um keinen Badeunfall, sondern um einen vergleichsweise harmlosen Einsatz.
Ein Kind hatte offenbar einen Asthma-Anfall. Die Aufregung war daher nicht nur bei den besorgten Angehörigen, sondern auch bei den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen des beliebten Sees im Kölner Norden groß.
„Es handelte sich um einen internistischen Notfall“, so der Polizeisprecher, der direkt Entwarnung geben konnte. Dem Kind und den Angehörigen gehe es wieder gut. Alle kamen mit dem Schrecken davon.
