Jetzt geht es losVorverkauf für DHB-Pokal in Köln gestartet

REWE Final4 - DHB-Pokal

REWE Final4 - DHB-Pokal

In knapp einem Jahr ist es endlich soweit: Das REWE Final4 um den DHB-Pokal findet erstmals in der Kölner Lanxess-Arena statt. Am 15. und 16. April 2023 können sich die Zuschauer auf Spitzenhandball bei der Endrunde des Pokalwettbewerbs freuen. Seit dem 9. Juni gibt es die  Tickets im Vorverkauf.

Eine der begehrtesten Handball-Trophäen wird erstmals in Köln vergeben. Ab sofort sind Eintrittskarten für das Handball-Highlight „REWE Final4“ um den DHB-Pokal zu haben.

19.750 Zuschauer in der Lanxess-Arena

Zum REWE Final4 um den DHB-Pokal kommen die vier letzten im Pokalwettbewerb verbliebenen Teams, die sich erfolgreich durch die vorherigen Runden gekämpft haben, in die Sportstadt Köln. Die Weltklasse-Handballer der qualifizierten Teams erwartet im besten Fall die beindruckende Kulisse von 19.750 Zuschauerinnen und Zuschauern. HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: „Die Kölnerinnen und Kölner sind sport- und bekanntermaßen auch handballbegeistert. Dies gilt auch für ganz Nordrhein-Westfalen. Wir bieten den Fans an zwei Wettkampftagen vier Handballspiele auf absolutem Weltklasseniveau, atemberaubende Spannung, dazu großartige Sportler zum Anfassen und ein Rahmenprogramm, das unterhält und unsere faszinierende Sportart und deren Fans in den Mittelpunkt stellt.“

Alles zum Thema Rewe


Jetzt Tickets sichern Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020 im Internet www.lanxess-arena.de/events-tickets/vorverkaufsstellen oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Das Handballwochenende wird „ein absolutes Highlight“

Stefan Löcher, Geschäftsführer der Lanxess-Arena: „Für uns ist es eine riesige Ehre, dass die HBL mit dem REWE Final4 im nächsten Jahr in die Lanxess-Arena wechselt. Neben der Champions League und der Heim-EM 2024 beheimaten wir nun auch die stärkste nationale Liga der Welt mit ihrem Pokal-Finalturnier. Spätestens jetzt ist Köln weltweit die absolute Handball-Hauptstadt. Weiter drückt er seine Dankbarkeit aus: „Wir versprechen der Liga, allen Teams und Fans, dass das Event in Köln Jahr für Jahr ein absolutes Highlight wird! Unser Dank gilt der HBL, der Stadt Köln und dem Sportland NRW für die Unterstützung bei diesem Projekt.“