+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Baby daEx-Freundin von Zverev verkündet Namen der gemeinsamen Tochter

Zverev12.3.

Tennisprofi Alex Zverev, hier am 3. März beim ATP-Turnier in Amsterdam, ist Vater geworden.

Hamburg – Tennisprofi Alexander Zverev (23) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ex-Freundin Brenda Patea (27) brachte am Donnerstag (11. März) ihre Tochter Mayla zur Welt, dies verkündete das Model bei Instagram.

  • Tennisprofi Alexander Zverev ist Vater
  • Ex-Freundin Brenda Patea brachte Tochter zur Welt
  • Stolzes Foto auf Instagram mit Mayla

Zverev hat sich noch nicht geäußert. Anfang des Jahres hatte die Deutschlands Top-Spieler berichtet, dass er sich sehr auf sein Kind freue.

„Das ist ein ganz besonderes Gefühl für jeden Menschen auf der Welt. Das wird das Highlight meines Lebens“, sagte Zverev, er wolle seiner Verantwortung gerecht werden.