+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Ihr Papa ist ein deutsches Box-IdolTätowierte Promi-Tochter genießt freizügigen Traumurlaub

Rebecca Ottke, Tochter von Ex-Box-Weltmeister Sven Ottke, zeigt sich auf einem Selfie mit einer Freundin am Strand.

Rebecca Ottke (l.) posiert am 11. Dezember 2021 mit einer Freundin am Traumstrand von Tulum in Mexiko.

Ihr Vater wurde einst in packenden Box-Kämpfen zum deutschen Sport-Idol, sie genießt das Leben in sonnigen Gefilden in vollen Zügen. Doch wer steckt hinter den sinnlichen Grüßen von Mexikos Traumständen?

Ihr Papa rackerte sich als Boxer jahrelang ab, trainierte Tag für Tag für seine perfekte Profi-Bilanz von 34 Siegen in 34 Kämpfen. Auch Rebecca, Tochter von Ex-Weltmeister Sven Ottke (54), kommt aktuell ordentlich ins Schwitzen – anders als ihr Vater allerdings nicht in muffigen Trainingshallen, sondern an den paradiesischen Stränden von Mexiko.

Nasskaltes Wetter und Corona-Sorgen, die die Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr empfindlich trüben. Wer würde da nicht gerne den deutschen Winter gegen das kristallblaue Meer am Golf von Mexiko tauschen. Kein Wunder also, dass Rebecca Ottke die Zeit im Touristenparadies Tulum in vollen Zügen genießt.

Rebecca Ottke verwöhnt Fans bei Instagram mit Urlaubs-Schnappschüssen

Schon Mitte November beschenkte die 28-Jährige ihre Instagram-Follower mit Strand-Selfies und Schnappschüssen aus Mexikos schönem Südosten. Nach Zwischenstationen in Kiew und Berlin meldet sich Becca seit dem Wochenende wieder regelmäßig aus Tulum, wo auch aktuell Temperaturen um die 30 Grad herrschen.

Alles zum Thema Social Media

„Mexiko - ich liebe dich so. Ich könnte nicht glücklicher sein“, schrieb die Boxer-Tochter unter ein Urlaubsfoto im November. Und bislang macht es nicht den Eindruck, als habe sich beim Vorweihnachts-Trip an der locker-leichten Urlaubsstimmung etwas geändert.

Auf ihrem neuesten Foto bei Instagram zeigt sich Becca nur von einem roten Tusch umhüllt, lächelt in die Kamera und setzt ihren nackten Po in Szene. Im Hintergrund sind die sanften Meeres-Wellen zu erkennen. „Am Strand am glücklichsten“, schreibt sie in der Bild-Unterschrift und dürfte damit vielen Followern aus der Seele sprechen.

Rebecca Ottke begleitete Papa Sven zum „Dschungelcamp“ nach Australien

Rebecca, die sich bei Instagram Becca nennt, ist die erste Tochter von Sven Ottke und wurde 1993 geboren. Schon damals zeigte sie sich der Öffentlichkeit, als ihr Vater sie in jungen Jahren bei verschiedenen Terminen stolz präsentierte. Und auch weit über 20 Jahre später zeigen sich beide gerne auf gemeinsamen Fotos.

Als Ottke im Januar 2020 ins RTL-„Dschungelcamp“ zog, flog Rebecca kurzerhand als Begleitperson mit nach Australien und drückte ihrem Papa an der malerischen Goldküste die Daumen. Auch damals hatte sie am Strand die deutlich angenehmere Zeit als der Ex-Boxer im Camp.

Sven Ottke verbrachte auf dem Weg zu Platz zwei hinter Sieger Prince Damien (31) harte zwei Wochen in Murwillumbah – inklusive diverser unappetitlicher Mahlzeiten wie Kuhauge, Schafplazenta und pürierte Schweinelunge.

Auch wenn die mexikanische Küche mit Grashüpfern oder einer Schmetterlingsraupe als Einlage im Mezcal-Schnaps auch einige gewöhnungsbedürftige Spezialitäten bereithält: Mit Blick auf die Instagram-Schnappschüsse lässt sich festhalten: Rebeccas Urlaub ist auch diesmal das exakte Gegenteil einer unangenehmen Dschungelprüfung. (bc)