+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Ist das nicht etwas kalt?Finnischer Internet-Star mit irrem Video im Schnee – im Bikini

Sanni Oksanen ist erfolgreiche Influencerin. Die wintersportverrückte Finnin sorgt im Netz mit einem spektakulären Clip für Aufsehen: Nur spärlich bekleidet flitzt sie auf dem Snowboard über die Piste.

Dass die Finnen eine absolut wintersportverrückte Nation sind, ist hinlänglich bekannt. Kein Wunder: In einigen Regionen des Landes liegt fast halbjährlich Schnee – Möglichkeiten, sich draußen auszutoben, gibt es also zuhauf. Wunderschöne Landschaften inklusive.

Das weiß auch Sanni Oksanen. Die finnische Influencerin hat ihr Herz ebenfalls an den Wintersport verloren – und nimmt ihre Follower regelmäßig mit auf die Piste.

Sanni Oksanen: Im Bikini auf dem Snowboard

Oksanen ist begnadete Snowboarderin. Und bei ihren Trips lässt sich die Finnin gern auch mal filmen. Die teils spektakulären Clips veröffentlicht die Influencerin auf Instagram (mehr als 150.000 Follower) und TikTok (350.000 Abonnenten).

Alles zum Thema Social Media

Aber vor allem ein Video ging dabei durch die Decke: Eine Snowboard-Tour im Bikini!

Den Clip veröffentlichte Oksanen bereits im März, seitdem sammelte der Beitrag bereits mehr als 100.000 Likes. Kein Wunder: Im knappen, knallroten Bikini manövriert sich die Finnin durch den verschneiten Wald – und das bei höchstem Tempo! Das Video sehen Sie im Artikel oben.

Luftiger Snowboard-Trip: Fans können es nicht glauben

Die Frage, welche die Fans natürlich beschäftigt: Ist das Outfit für einen Snowboard-Trip nicht etwas luftig gewählt? Oksanen jedoch meint dazu: „Die Kälte hat mir noch nie wirklich was ausgemacht.“ Aha!

Einige User scheinen das jedoch nicht wirklich glauben zu wollen. „Wie zur Hölle kann man im Bikini Snowboard fahren?“, fragt ein Nutzer beispielsweise. „Der Fahrtwind muss doch unfassbar kalt sein!“, kommentiert ein anderer. Oksanen selbst scheint aber tatsächlich kälteresistent zu sein. Mit ihrem Video hat sie auf jeden Fall einen echten Netz-Hit gelandet. (kos)