+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Sophia ThielNur im Bikini: Influencerin zeigt sich beim Baden im Eiswasser

Sophia Thiel, hier auf einem Instagram-Selfie vom 11. Juli 2021.

Sophia Thiel, hier auf einem Instagram-Selfie vom 11. Juli 2021.

Was für eine Disziplin! Während die meisten schon alleine durch das Winterwetter frösteln, setzt Influencerin Sophia Thiel noch einen drauf und taucht im Eiswasser ab.

von Paulina Meissner (mei)

Dass Sophia Thiel eine ganz schöne Powerfrau ist, hat sie mehr als einmal bewiesen. Früher trat sie als Bodybuilderin bei Wettbewerben an, heute setzt sie sich vor allem für mehr Selbstliebe ein und spricht offen über die Höhen und Tiefen ihrer Influencer-Karriere.

Und auch, wenn sie den extremen Kraftsport an den Nagel gehängt hat, eins hat sich nicht verändert: Die 26-Jährige ist richtig taff! Das hat sie nun wieder einmal auf Instagram gezeigt, als sie trotz Schnee und Winterwetter in ein Eisbad stieg. Und zwar nur im Bikini.

Sophia Thiel: Influencerin nimmt Bad im Eiswasser 

„Fühlt sich das nicht gut an“, schreibt sie auf Englisch zu dem kurzen Clip. Zunächst ist Sophia Thiel im Auto zu sehen, sie lächelt perfekt geschminkt in die Kamera, streicht sich eine Strähne hinters Ohr. Dann wechselt das Bild jedoch und man sieht die Influencerin, wie sie nur in einem Bikini bekleidet in Eiswasser sitzt.

Alles zum Thema Social Media

Vor ihr treiben Eisstücke in Wasser. Kaum vorzustellen, wie kalt diese Erfahrung sein muss, doch Thiel setzt noch einen drauf. Denn ohne eine Miene zu verziehen, taucht sie kurzerhand komplett unter Wasser. Als sie auftaucht, lächelt sie in die Kamera. Die Kälte scheint der 26-Jährigen rein gar nichts auszumachen. Ganz schön hart im Nehmen!

Sophia-Thiel-Fans sind begeistert:

  • „Omg! Mich würde nichts in einen Eissee kriegen. Respekt!“
  • „Respekt echt, ich heule schon im Schwimmbad, wenn ich ins Wasser gehe, dass das Wasser kalt ist.“
  • „Da schmilzt das Wasser von alleine. Krass, deine Motivation und dafür Lob und Anerkennung.“
  • „Ok wow. Ich erfriere schon beim Hinschauen! Krass, wie du ein einfach keine Miene verziehst beim Auftauchen!“

Auch mehrere prominente Kolleginnen zeigen sich beeindruckt. So liked unter anderem Daniela Katzenberger das Video und Influencerin Enisa Bukvic schreibt nur: „Wow!“ (mei)